FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FM-Paradise

NewsStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung als Moderator

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Callisimo
Fußballexperte
Fußballexperte
Callisimo

Anzahl der Beiträge : 175

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator EmptySo März 07, 2010 8:58 pm

Hallo,

ich möchte mich hiermit als Moderator bewerden und hoffe natürlich auf eine positive Antwort.

Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt und ab demnächst Student und habe zudem sehr viel Zeit, welche ich hier einbringen möchte, da ich seit Jahren auch den FM spiele und somit einen gewissen Grad an Ahnung von diesem habe.

Zudem kann ich gut in einem Teamarbeiten, aber auch mal alleine Entscheidungen treffen, sowie neue Ideen einbringen.

Zwar habe ich bisher noch keine hohe Anzahl von Beiträgen geliefert, jedoch bin ich eigentlich jeden Tag mehrmals online und schau nach was es Neues gibt.

So bis dahin
Callisimo
Nach oben Nach unten
Yokiii
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 454

BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator EmptySo März 07, 2010 9:49 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir werden uns nun intern besprechen und dir dann Bescheid geben, wie wir uns etschieden haben.
Nach oben Nach unten
Yokiii
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator EmptySo März 07, 2010 9:57 pm

Wir sind grundsätzlich an deiner Person interessiert, doch würden wir dich gerne in unser Fußballexpertenteam aufnehmen, sodass du dich vor allem auf den Fußballbereich fokusieren und uns mit News rund um den Fußballsport könntest, was aber nicht heißt, dass du gleichzeitig nicht auch in anderen Bereichen aktiv sein darfst.
Hast du Interesse?
Nach oben Nach unten
Callisimo
Fußballexperte
Fußballexperte
Callisimo

BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator EmptySo März 07, 2010 10:34 pm

Danke für die schnelle Anwort, auch von mir leigt Interesse an dieser Aufgabe nur könntest du mir nochmals die genaueren Aufgaben des Fußballexperten darlegen
Nach oben Nach unten
Yokiii
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator EmptyMo März 08, 2010 5:41 pm

Deine Aufgabe wäre es, den Fußballbereich, den wir neu strukturieren werden, mit News zu füttern, spannende Diskussionen einzuleiten und in dem Bereich regelmäßig aktiv zu sein.
Das würde aber nicht heißen, dass du nicht im FM-. oder anderen Bereichen mitreden bzw. intern deine Ideen präsentieren könntest.
Nach oben Nach unten
Callisimo
Fußballexperte
Fußballexperte
Callisimo

BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator EmptyMo März 08, 2010 10:24 pm

ja das hört sich nach einer reizvollen aufgabe an, welche ich gerne annehmen würde.

also wenn ihr mich aufnehmen solltet würd ich mich freuen =)
Nach oben Nach unten
Yokiii
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator EmptyMo März 08, 2010 10:50 pm

Willkommen im Team. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Moderator
Seite 1 von 1