Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.
Wir sehen uns!
Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!
Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.
Wir sehen uns!
Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 436 Anmeldedatum : 06.03.10 Ort : Bochum/Gelsenkirchen
Thema: Bewerbung als Moderator Sa März 06, 2010 11:30 pm
Hallo ,ich möchte mich hiermit als Moderator bewerben !Ich habe sehr viel zeit als Schüler ! Zu meiner Person :Bin 15 und komme aus Bochum .Ich spiele den fm seit der 04-er reihe .Den und den 05-er fande ich aber entäuschend .Was ich bieten kann :
- min.2 Stunden täglich On sein
- Aktivität in vielen Threads
- Abgeklärtheit(Ich bin nicht leicht zu provozieren)
- Zur not auch Grafik kenntisse
- Viele kenntnisse mit dem FM
Hoffe auf Schnelle Antwort !
PS:ToniLang hat mich auf diese seite aufmerksam gemacht
EDIT :Bin sehr zuverlässig,habe spaß an der Arbeit und hänge mich falls ihr mir die Chance gebt voll rein! Und,ich habe Tolle ideen für Wettberbe für die User!
Zuletzt von Sabicz am Sa März 06, 2010 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ToniLang Allrounder
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 03.01.10
Thema: Re: Bewerbung als Moderator Sa März 06, 2010 11:34 pm
Wir werden deine Bewerbung nun intern besprechen und dir dann das Ergebnis mitteilen.
Macnam Administrator
Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 06.03.10
Thema: Re: Bewerbung als Moderator Sa März 06, 2010 11:38 pm
Wenn du dich bei uns bewerben willst, dann müsstest du dich erst zwischen FMTotal und FM-Paradise entscheiden. Bei 2 Fanseiten auf einmal zu arbeiten geht leider nicht.
Schweini Moderator
Thema: Re: Bewerbung als Moderator Sa März 06, 2010 11:41 pm
Macnam schrieb:
Wenn du dich bei uns bewerben willst, dann müsstest du dich erst zwischen FMTotal und FM-Paradise entscheiden. Bei 2 Fanseiten auf einmal zu arbeiten geht leider nicht.
Weisst du,es ist schwer aber ich glaube kaum das ich bei total angenommen werde!
Yokiii Administrator
Anzahl der Beiträge : 454 Anmeldedatum : 11.12.09
Thema: Re: Bewerbung als Moderator So März 07, 2010 9:04 pm
Wir haben uns entschlossen, dich als neuen Moderator ins Team aufzunehmen und würden dich zusätzlich gerne in unserem Nachwuchsteam als SB-Autor ausbilden. Bist du interessiert?
Schweini Moderator
Thema: Re: Bewerbung als Moderator So März 07, 2010 9:11 pm
Klar! Moderator sowieso ,und ein problem mit den SBs hab ich auch nicht wirklich!
EDIT: Sei denn,es beeinflusst meine Arbeit als Moderator negativ...aber davon gehe ich nich aus
Yokiii Administrator
Thema: Re: Bewerbung als Moderator So März 07, 2010 9:20 pm
Am Besten, du lädst zwei deiner SB´s einmal hoch, denn vielleicht ist es gar nicht nötig, dich ins Nachwuchsteam aufzunehmen, wenn deine Qualität bereits gut ist.
Schweini Moderator
Thema: Re: Bewerbung als Moderator So März 07, 2010 9:22 pm
Naja ne
uuuuups ,sorry das das Preview von total ist!Habe kein anderes da ich versehentlich das von adriano gelöscht hab!
Yokiii Administrator
Thema: Re: Bewerbung als Moderator So März 07, 2010 9:33 pm
Die Qualität deiner Spielerbilder ist okay, aber wir würden dir gerne im Nachwuchsteam helfen, diese noch zu verbessern.
Zudem nehmen wir dich nun als Moderator auf. Du solltest unten den internen Bereich sehen können.
Schweini Moderator
Thema: Re: Bewerbung als Moderator So März 07, 2010 9:36 pm
Jo kann ich danke ans ganze Team das ihr für mich seid und mir eine chance gebt!