Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.
Wir sehen uns!
Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!
Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.
Wir sehen uns!
Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Bewerbung als Moderator So Jan 10, 2010 9:42 pm
Moin, moin, ich hätte Interesse frühestens ab Februar als Moderator tätig zu sein, da ich vorher noch den Stress der Bald-Endet-Das-Halbjahr-Arbeiten bewältigen müsste. Ich kenne mich mit Foren recht gut aus, habe auch schon in anderen Onlinegames mitgewirkt. Zudem halte ich öfters an meiner eigenen Meinung fest, wenn ich diese für eine halte, die für die Allgemeinheit gut ist. Online bin ich eigentlich jeden Tag, außer ich muss dringend Schulstoff nachholen oder habe andere, wichtige, Private Dinge zu bewältigen, bei einer längeren Abwesenheit würde ich mich natürlich bei euch melden. Wie gesagt, sofort könnte ich noch nicht mithelfen, wäre aber bereit für die Warteliste, bis dahin könnt ihr euch ja Eindrücke sammeln.
Gruß Fynn
Yokiii Administrator
Anzahl der Beiträge : 454 Anmeldedatum : 11.12.09
Thema: Re: Bewerbung als Moderator So Jan 10, 2010 9:44 pm
Ja, ich denke, du bleibst vorerst "normaler" User und wenn du dann die Zeit hast, uns wirklich zu helfen, bewirbst du dich am Besten noch einmal.
Gardinenfenster Landesliga
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 08.01.10
Thema: Re: Bewerbung als Moderator Di Jan 12, 2010 7:15 pm
Also an der MS-Gruppe hätte ich übrigens schon jetzt Interesse
Alex Oberliga
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Bewerbung als Moderator Di Jan 12, 2010 7:43 pm
Danke,wir werden es besprechen
Alex Oberliga
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Bewerbung als Moderator So Jan 17, 2010 6:32 pm
Wir haben uns leider gegen dich entschieden.Wir wünschen dir weiterhin Viel Spaß auf FM-Paradise.