FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FM-Paradise

NewsStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung als Moderator und MS-Gruppe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sascha94
Moderator
Moderator
Sascha94

Anzahl der Beiträge : 22

Bewerbung als Moderator und MS-Gruppe Empty
BeitragThema: Bewerbung als Moderator und MS-Gruppe   Bewerbung als Moderator und MS-Gruppe EmptyDi März 02, 2010 11:37 pm

Hallo liebe Community,

Mein Name ist Sascha, bin 15 Jahre alt und lebe in Köln.

Ich bewerbe mich hiermit als Moderator und MS-Gruppe (sagt man das so).
Warum ???
Ich kann gut mit Leuten umgehen, auch wenn sie agressiver sind und kommuniziere gerne. Ich versuche auch soviel wie möglich zu helfen und versuche es so zu erklären das es jeder versteht. Wo man mich noch finden kann ist auf der Website vom FM. Über den FM habe ich auch gute Kentnisse. Ich interessiere mich auch für die 1. und 2. Bundesliga und auch für die ander 4 europäischen Ligen.

Zur MS-Gruppe.
Ich lese und schreibe gerne Managerstory's. Ein Vorbild dafür ist natürlich FM-Arena. Wie oben beschrieben versuche ich Leuten weiterzuhelfen und es Benutzerfreundlich zu erklären. Die deutsche Rechtschreibung kann ich einigermaßen gut, bis auf die Kommasetzung und das und dass.

Ich hoffe auf eine kurze Nachricht von euch und sage schonmal Danke für eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Yokiii
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 454

BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator und MS-Gruppe   Bewerbung als Moderator und MS-Gruppe EmptyMi März 03, 2010 3:58 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns nun intern beraten und dir anschließend Bescheid geben, ob wir dich ins Team aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Yokiii
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 454

BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator und MS-Gruppe   Bewerbung als Moderator und MS-Gruppe EmptyFr März 05, 2010 11:22 pm

Wir haben uns entschlossen, dich als Moderator ins Team aufzunehmen. Nun solltest du weiter unten den internen Bereich finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator und MS-Gruppe   Bewerbung als Moderator und MS-Gruppe Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Moderator und MS-Gruppe
Seite 1 von 1