FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FM-Paradise

NewsStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung als Moderator & Grafiker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bevaube
Kreisliga
Kreisliga

Anzahl der Beiträge : 46

Bewerbung als Moderator & Grafiker Empty
BeitragThema: Bewerbung als Moderator & Grafiker   Bewerbung als Moderator & Grafiker EmptyMi Feb 17, 2010 5:05 pm

Hallo liebe FM-Community,

hiermit möchte ich mich bei euch sowohl als Moderator als auch als Grafiker bewerben.
Ich denke, dass ich das Zeug dazu hätte, da ich neben meiner Erfahrung als Moderator auch sehr viel Fussballerische Kenntnisse besitze. Neben den Fußballkenntnissen kenne ich mich auch sehr gut mit dem Fussball Manager von EA Sports aus. Die Reihe spiele ich schon seit meinen jungen Jahren, und habe mich auch schon mit jedem Spiel seit 2001 befasst. (An dieser Stelle bedanke ich mich bei meinem großen Bruder, der die älteren Versionen damals gekauft hatte^^).
Zu meiner Person möchte ich nicht zuviel verraten, da ich mit den Daten im Internet nicht ganz vertraut umgehen will. Ich bin 17 Jahre als, Wohnhaft in NRW und besuche die 11. Klasse. Ich bin bekennender BVB Fan seit meinem ersten Stadionbesuch - mit 6 Jahren.

Ich werde mich die nächsten Tage auch mit dem Forum beschäftigen, und Beiträge schreiben. Da ich aber kein Beitragssammler bin, will ich nicht meine Aktivität in dieser Richtung beweisen. Mein Ziel ist es eher, durch wenigen, aber konstruktiven Beiträgen meine Aktivität unter Beweis zu stellen.

Falls ich noch Beispielgrafiken sehen wollt, kann ich euch gerne ein paar zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bevaube.
Nach oben Nach unten
Yokiii
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 454

BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator & Grafiker   Bewerbung als Moderator & Grafiker EmptyMi Feb 17, 2010 6:06 pm

Das Ganze klingt ja schon einmal sehr vielversprechend. Smile

Wir werden uns nun intern besprechen und dir dann Bescheid geben, ob du ins Team aufgenommen wirst. Smile
Nach oben Nach unten
Yokiii
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator & Grafiker   Bewerbung als Moderator & Grafiker EmptyMi Feb 17, 2010 7:18 pm

Wie ich soeben erfahren habe, bist du bereits auf einer Fußballseite als Moderator tätig. Stimmt das?
Nach oben Nach unten
Bevaube
Kreisliga
Kreisliga

BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator & Grafiker   Bewerbung als Moderator & Grafiker EmptyMi Feb 17, 2010 7:27 pm

Ja, das stimmt.
Ich sehe aber nicht ein, in wie fern das meine Arbeit beeinflussen sollte?
Nach oben Nach unten
Yokiii
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator & Grafiker   Bewerbung als Moderator & Grafiker EmptyMi Feb 17, 2010 7:30 pm

Na ja, die Frage ist, ob du es schaffst, in zwei Foren konzentriert und zeitlich ausreichend zu arbeiten.
Wenn du sagst, dir ist dies möglich, solltes es aus meiner Sicht kein Problem darstellen.
Nach oben Nach unten
Bevaube
Kreisliga
Kreisliga

BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator & Grafiker   Bewerbung als Moderator & Grafiker EmptyMi Feb 17, 2010 7:32 pm

Da ich mehrere Stunden pro Tag Zeit habe, sollte das überhaupt kein Problem sein! Smile
Nach oben Nach unten
Yokiii
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator & Grafiker   Bewerbung als Moderator & Grafiker EmptySa Feb 20, 2010 1:38 pm

Wir haben uns dazu entschlossen, dich zunächst für eine Probezeit von einer Woche in unser Team aufzunehmen, um zu sehen, ob du es zeitlich wirklich einrichten lässt.
Wenn wir sehen, dass du deine Aufgaben wie gewünscht erfüllst, wirst du selbstverständlich langfristig ins Team aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator & Grafiker   Bewerbung als Moderator & Grafiker Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Moderator & Grafiker
Seite 1 von 1