FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FM-Paradise

NewsStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Feedbackthread / Mirko Slomka - Return to beginning

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yokiii
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 454

Feedbackthread / Mirko Slomka - Return to beginning Empty
BeitragThema: Feedbackthread / Mirko Slomka - Return to beginning   Feedbackthread / Mirko Slomka - Return to beginning EmptyDi Jan 05, 2010 7:27 pm

Hier könnt ihr Feedback zu meiner Story geben.
Nach oben Nach unten
Giant
1. Bundesliga
1. Bundesliga
Giant

Anzahl der Beiträge : 1203

Feedbackthread / Mirko Slomka - Return to beginning Empty
BeitragThema: Re: Feedbackthread / Mirko Slomka - Return to beginning   Feedbackthread / Mirko Slomka - Return to beginning EmptyDi Jan 05, 2010 7:41 pm

Eine Story mehr auf dem Weg zur MS-Gruppe ja

Zu deinem 1.Teil:
Auf jeden Fall ein netter Beginn in eine Managerstory! Leider kommt dieser nur allzu oft vor,dass der Anfang irgendwann etwas langweilig wird. Dafür kannst du ja aber nichts Daumen

Die Gespräche fallen mir auf jeden Fall sehr gut und sind sehr realitätsnah. Mirko Slomka ist auch okay und man kann sicherlich ne Menge aus ihm machen. In den nächsten Teilen könntest du vielleicht noch das eine andere Bild mehr reinbringen Wink

Die Rechtsschreibung passt und soweit sind keine Fehler vorhanden. Die Formatierungen sind teilweise noch fehlerhaft,soweit ich das überschauen konnte. Macht aber nichts.

Alles in allem ein ganz guter Beginn,wo man noch auf mehr hoffen kann. Ich bleib dran! kaffee
Nach oben Nach unten

Feedbackthread / Mirko Slomka - Return to beginning
Seite 1 von 1