FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FM-Paradise

NewsStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

FC Augsburg

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

FC Augsburg Empty
BeitragThema: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyDo Dez 31, 2009 1:03 am

FC Augsburg 115px-10

Voller Name: FC Augsburg e. V.
Gegründet: 8. August 1907
Vereinsfarben: Rot-Grün-Weiß
Stadion: impuls arena (30.399)
Präsident: Walther Seinsch
Trainer: Jos Luhukay
Homepage: www.fcaugsburg.de
Nach oben Nach unten
Alex
Oberliga
Oberliga

Anzahl der Beiträge : 462

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyDo Dez 31, 2009 8:36 pm

Nach Patrick Mölzl wird auch Mittelfeldspieler Benjamin Kern den Fußball-Zweitligisten FC Augsburg in der Winterpause verlassen. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag des 26- Jährigen, der in dieser Saison noch zu keinem Pflichtspieleinsatz kam, wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Quelle:Transfermarkt.de
Nach oben Nach unten
Rocking Sock
Kreisliga
Kreisliga
Rocking Sock

Anzahl der Beiträge : 36

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyFr Jan 01, 2010 11:33 am

Ich übernehm einfach mal meinen kleinen Hinrundenrückblick aus einem anderen Board. ^.^

Prinzipiell ging ich mit gemischten Gefühlen in die Saison 09/10. Die eingekauften Namen waren spitzenmäßig. Jentzsch, Nedjeng, Kapllani. Wer hätte gedacht, dass unser Herr Rettig solche "Kaliber" an Land zieht. Die Testspiele machten allesamt mutig, jedoch kannten wir bisher so eine Situation nicht. Plötzlich soll Augsburg Aufstiegsfavorit für die 1. Liga sein? Wo wir doch in der letzten Saison um ein paar Punkte dem Abstieg entronnen? Offensichtlich ja, doch ich persönlich hatte noch nicht so ein Höhenflugsgefühl, da ich weiß wie arg das Team letzte Saison eingebrochen ist.

Das erste Pflichtspiel war dann das DFB-Pokal Spiel in Ingoldorf. Ein 2:1 gegen einen Drittligisten mit (wie sich im Laufe der Saison herausstellen sollte) B-Elf war nichts besonderes, sondern eher die Erwartung. Diese wurde direkt am 1. Spieltag der 2. Liga beim 1:3 in Cottbus getrübt. Aber es war von vorne herein klar, dass gegen einen Bundesliga-Absteiger nicht viel zu holen ist. Nach dem 2:2 gegen Oberhausen in der "Unentschieden Arena", wie die impuls arena von gewissen Medien kurzzeitig genannt wurde, folgte ein 1:2 Sieg auswärts gegen den Bundesliga-Absteiger Bielefeld. Hoppla. Dachte ich beim Unentschieden gegen RWO, das leicht hätte verhindert werden können, schon wieder an den Abstiegskampf, sah es nach diesem verdientem Sieg nach Toren von Thurk und Traore gar nicht mal so Übel aus. Schließlich waren wir einem Bundesliga-Absteiger spielerisch überlegen. Darauf folgten wieder 2 Unentschieden, die man locker mit einem Quäntlein Glück und mehr Aufmerksamkeit hätte gewinnen können. Gegen Rostock zeigte man aber am 6. Spieltag zu hause alles was man konnte und schickte sie mit einem 5:2 und Thurks Saisontoren 4 und 5 aus der impuls arena zurück in den hohen Norden.

Gleich am Mittwoch darauf stand die 2. Runde vom DFB-Pokal gegen Bundesligisten SC Freiburg an. Eigentlich sollte man ja vor einem Spiel gegen einen höherklassigen Gegner Angst vor einer Niederlage haben. Jedoch konnte das bei uns nicht der Fall sein, nach diesem Motivationsschub vom Sonntag und einem Flutlichtspiel vor heimischem Publikum. So kam dann auch der mehr oder weniger überraschende 1:0 Sieg dank Tor von Brinkmann und der Einzug ins Achtelfinale. Am Sonntag in der selben Woche mussten die Augsburger Jungs zum 3. mal innerhalb von 7 Tagen in der impuls arena antreten. Diesmal gegen den namentlich unterlegenen TuS Koblenz. Leider gelang das Kunststück alle 3 Spiele zu gewinnen nicht und wiedermal musste ein Unentschieden herhalten. Noch weitere zwei mal trennte sich unser Team Unentschieden. Einmal gegen Paderborn und dann gegen Karlsruhe. Beim anstehenden Auswärtsspiel war klar, dass gegen Ahlen, die bisher noch keinen Sieg einfahren konnten, die 3 Punkte her müssen. So geschah es dann nach Toren von Thurk, Ndjeng und Torghelle dann auch und wir standen überraschenderweise auf Platz 7 der Tabelle.

Warum überraschenderweise? Nja. Wir konnten in dieser Saison immerhin erst 3 von 10 Pflichtspielen gewinnen. Zum Glück reihten sich dazu noch 6 Unentschieden ein. Zwar war dieses Ergebnis zu diesem Zeitpunkt absolut spitze, da der Saisonstart des FCA in aller Regel schlecht ausfiel. Trotzdem hätten wir viel weiter oben stehen können, wenn man bedenkt, dass mit Oberhausen, Berlin und Düsseldorf drei Unentschieden dabei waren, die man mit Leichtigkeit hätte gewinnen können. Aber was den Tabellenplatz betrifft war ich zu diesem Zeitpunkt mehr als glücklich. Ebenso war der Einzug ins Achtelfinale fast schon eine Sensation, da Augsburg der typische Pokal-Verlierer ist. -> In den ersten drei Pokal-Jahren kamen wir nie über die 2. Runde hinaus.

Schon wieder war es also Pokal-Time in der Heimat bei Flutlicht gegen den ebenbürtigen MSV Duisburg. Lange sollte es dauern, bis hier Action reinkam. Erst eine Minute vor der Pause fiel das 1:0 für den FCA. Dann verwandelte sich das Spiel zu einer sehr unterhaltenden und großartigen Partie. Gleich nach der Halbzeit schoss Thurk das 2:0 und weitere 30 Minuten später stand es 5:0. Das Stadion war aus dem Häuschen, liebe Leute. :> Sowas gab's noch nie in der Vereinsgeschichte: Der FC Augsburg im DFB-Pokal Viertelfinale.

Darauf kam zwar die erste Niederlage in der impuls arena gegen Aachen, allerdings war diese schnell vergessen, als sich der FCA in Fürth in einem nervenaufreibenden Spiel gegen Greuther Fürth und den Schiedsrichter zum 4:5 Sieg kämpfte. War dieser Sieg verdient, folgte in der Woche darauf zu Hause gegen Pauli eine Partie, die mehr als glücklich gewonnen wurde. Wir konnten zwar nach der Halbzeit das 0:1 zu einem 2:1 verändern, jedoch schoss Ebbers kurz darauf seinen Doppelpack. Bis eine Sekunde vor Schluss konnten die Hamburger in Unterzahl das Gleichstand halten, bis Sinkala mit viel Dusel den Ball in das Netz von Hain brachte. Im Endeffekt muss man sagen, dass wir hier unser Glück hatten, das uns in vorherigen Partien fehlte. Von demher brauchten wir uns für das Glück nicht all zu sehr schämen. Dann kam das wiedersehen gegen Duisburg, die noch eine Rechnung mit uns offen hatten. In der 2. Halbzeit konnten wir das 0:2 auswärts erzielen und alles schien gelaufen... bis Schiedsrichter Tobias Stieler kam und glatt 2 Elfmeter für Duisburg innerhalb von 5 Minuten pfiff. Einer von beiden war zu 100% keiner, der andere anfechtbar, jedoch vertretbar. Diesmal konnte das Team sich nicht vor den Offiziellen, wie gegen Fürth, retten. Wiedermal ein Unentschieden.

Nun ging es in die Endphase der Hinrunde. Und es sah praktisch blendend aus! Schließlich standen wir mit 6 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz auf Platz 6. Für FCA-Verhältnisse unerreicht. Außerdem sah man mit wässrigem Mund auf die nächsten zwei Wochen. Standen doch ein Spiel gegen Tabellenvorletzten FSV Frankfurt zuhause und ein Spiel gegen München, gegen die man in der Allianz Arena noch nicht verloren hatte, an. Hierzu eine kleine Statistik: Das Spiel gegen FSV Frankfurt war Abends, sprich unter Flutlicht. Bisher konnten wir alle 3 Flutlichtspiele der Saison gewinnen. Gegen München hat man auswärts nie verloren, sondern stets gewonnen. Die Aussichten waren also rosig. Gegen Frankfurt kam dann auch ein 2:0, den jeder erwartet hat. Gegen München reichte es leider zu keinem Punkt. Das war allerdings das erste Spiel der Saison, in dem das Team schwach spielte und einfach nichts gegen die Abwehr tun konnte. Demnach eine verdiente Niederlage, die man, wenn man in zwei Situationen Glück hat, in einen 1:0 Sieg drehen kann.

Jedoch sollten die Spieler das Spiel möglichst schnell vergessen. Denn es stand ein Kaffeekränzlein gegen den Tabellenführer und Herbstmeister Kaiserslautern an. Wiedermal möchte ich die Statistik zu Rate ziehen: Wir hatten ja vier Flutlichtspiele und alle gewonnen. Nun traten wir das Fünfte an und dass es gleich 4:1 gegen eine auf dem Papier überlegene Mannschaft ausgehen würde hätte keiner gedacht. Umso glücklicher waren alle, als wir mit diesem Sieg auf dem 5. Platz mit gerade mal 2 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz überwintern konnten.

Und nun ist es jetzt und wir sind alle gespannt, ob und welche Neuzugänge wir begrüßen dürfen. Doch nochmal zusammengefasst, was über die Hinrunde gesagt werden kann: Im Großen und Ganzen wären wir mit einer sichereren Abwehr mitten auf den Aufstiegsrängen. Insgesamt stehen wir denke ich über dem Soll, aufgrund des Einzugs in das Viertelfinale des DFB-Pokals und direktem Kontakt an die oberen Ränge. Wenn die Schwachstelle "Abwehr" in der Winterpause verbessert werden kann und das Glück wieder zum FCA findet... ihr wisst schon. :> Zudem ist ja der Einzug ins DFB-Pokal Halbfinale zum Greifen nah. Es steht ja wieder ein Flutlichtspiel an und Köln schwächelt ja auch... Was dies betrifft bin ich aber mit dem Viertelfinale zufrieden, schließlich will ich im Endeffekt nicht enttäuscht werden.

Cool, wenn's jemand gelesen hat. :/ Für Fehler wird keine Haftung übernommen, wer sie findet darf sie behalten!
Nach oben Nach unten
Alex
Oberliga
Oberliga

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyFr Jan 01, 2010 11:41 am

Vor der Saison dacht ich mir aber auch hoffentlich nicht wieder Abstiegskampf.Den letzte Saison wurden wir auch als Geheimfavorit gehandelt aber mit einem Fachmann wie Fach kann das natürlich auch nichts werden.Mit Luhukay kam einer der den Jungs auf seiner Art und Weiße in den Arsch tritt.Der den Jungs wieder ein vernünftiges Aufbauspiel beigebracht hat.Der Flop Transfer schlecht hin dürfte ja bisher Kapllani sein und die linke Seite ist mit Buck nicht gut besetzt in der Abwehr nur Bellinghausen ist da auch nicht besser von dem her würde ich mich auch gerne über einen neuen Spieler für die linke Seite freuen.
Nach oben Nach unten
Rocking Sock
Kreisliga
Kreisliga
Rocking Sock

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyFr Jan 01, 2010 11:57 am

Volle Zustimmung! Vom Kapllani hab ich mir einiges erhofft, aber dass er zu keinem Einsatz kommt (vom DFB Pokal mal abgesehen). Dass die Abwehr das Problem schlechthin ist, ist klar. Da muss in der Winterpause unbedingt was passieren.

Jedoch bin ich ja eh schon froh, wie gut Luhukay den Haufen im Griff hat. Gerade das von dir angesprochene Aufbauspiel musste ja nach der "jeden Ball einfach hoch nach vorne bolzen, mal hoffen, dass Thurk was draus macht"-Einstellung vom Holgi ganz neu erfunden werden. Sehr lobenswert wie Luhukay das geschafft hat. Wir können ja nur der Offensive verdanken, dass wir da stehen wo wir stehen, schließlich haben wir es nur einmal geschafft in der Liga zu Null zu spielen. Bei allem Kloppen auf die Abwehr müssen wir hier noch dankbar sein das Tier Jentzsch da hinten im Kasten zu haben, wenn man sich anschaut, was der für Dinger rausgefischt hat. Ich glaub der "mich hat die Sonne geblendet"-Neuhaus hätte da schon desöfteren den Kürzeren gezogen.

Aber wie schon oft genug erwähnt. Ich bin glücklich, dass wir gerade in so einem Aufwärtstrend sind. Dann wird die Stimmung sich ggf. auch mal vom unteren Teil des M-Blocks auf die gesamte Kurve ausweiten. :>
Nach oben Nach unten
Alex
Oberliga
Oberliga

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyFr Jan 01, 2010 12:00 pm

Stimmung ist echt zu wenig.Neuhaus fand ich schon immer scheiße und Thurk spielte ja fast nie bei Fach.Da spielte meist nur Szabics und Torghelle
Nach oben Nach unten
Rocking Sock
Kreisliga
Kreisliga
Rocking Sock

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyFr Jan 01, 2010 12:04 pm

Hehe, da siehste mal, wie ich die Zeit unter Fach schon verdrängt habe. x)
Nach oben Nach unten
Alex
Oberliga
Oberliga

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyFr Jan 01, 2010 12:25 pm

ISt auch die einzig gute idee
Nach oben Nach unten
Alex
Oberliga
Oberliga

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyMi Jan 06, 2010 7:05 pm

Vor wenigen Tagen hat der FC Augsburg die Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen. Nun muss Trainer Jos Luhukay im Training auf zwei weitere Profis wegen einer Verletzung verzichten. Stürmer Stephan Hain und Mittelfeldakteur Goran Sukalo, der nach seinem Kreuzbandriss wieder begonnen hat, Teile des Mannschaftstrainings zu absolvieren, mussten das Training abbrechen.

Stephan Hain hat sich eine Knieblessur zugezogen, die am Freitag in der Hessingpark Clinic genauer untersucht wird. Sukalo hat sich eine Bänderverltzung im Sprunggelenk zugezogen. Wie lange die beiden Aktuere mit dem Training aussetzen müssen, kann erst nach weiteren Untersuchungen entschieden werden.

Quelle:fcaugsburg.de
Nach oben Nach unten
Rocking Sock
Kreisliga
Kreisliga
Rocking Sock

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyDo Jan 07, 2010 10:49 pm

Nach Patrick Mölzl und Benjamin Kern wird ein weiterer Spieler den FC Augsburg in der Winterpause verlassen. Stürmer Edmond Kapllani, der beim FCA noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 besitzt, wird zunächst für die Rückrunde der Saison bis zum 30. Juni 2010 an den Liga-Konkurrenten TuS Koblenz ausgeliehen. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Edmond Kapllani war vor der Saison ablösefrei vom Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC zum FCA gewechselt und kam in der aktuellen Saison im FCA-Trikot zu zwei Einsätzen in der Liga sowie einem im DFB-Pokal.

Quelle: fcaugsburg.de

Das scheint mir die einzig gute Nachricht in diesen Tagen zu sein.

Ebenfalls sollte man nich außer Acht lassen, dass das DFB Pokal Spiel schon fast ausverkauft ist und das einen Monat vor dem Spiel... wer hat das schonma bei FCA gesehen...

Zuletzt von Rocking Sock am Do Jan 07, 2010 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alex
Oberliga
Oberliga

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptyDo Jan 07, 2010 10:50 pm

endlich ist Kapllani die vollpfeife weg
Nach oben Nach unten
Rocking Sock
Kreisliga
Kreisliga
Rocking Sock

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySo Jan 10, 2010 8:32 pm

Nach den Abgängen von Patrick Mölzl, Benjamin Kern und Edmond Kapllani hat sich der FC Augsburg mit dem Stürmer Nando Rafael verstärkt. Der in Angola geborene deutsche ehemaliger U21-Nationalspieler kommt vom dänischen Erstligisten AGF Aarhus und unterschrieb an seinem heutigen 26. Geburtstag einen Vertrag bis Saisonende.

„Ich kenne Nando Rafael schon aus unserer gemeinsamen Zeit bei Borussia Mönchengladbach", sagt FCA-Trainer Jos Luhukay. „Ich freue mich, dass der Transfer kurzfristig geklappt hat, denn er wird uns weiterhelfen", ist der Niederländer überzeugt.

„Ich bin froh, dass der Wechsel geklappt hat und freue mich auf den FCA", sagt Rafael, der am Montag das Training mit seinen neuen Kollegen aufnehmen wird.

Nando Rafael hat in seiner Jugend viele Jahre die Fußballschule von Ajax Amsterdam durchlaufen und spielte in der Bundesliga für Hertha BSC Berlin und Borussia Mönchengladbach. Dabei erzielte der Angreifer in 103 Erstligaspielen 22 Treffer. In der 2. Bundesliga traf er für Mönchengladbach in zwölf Spielen drei Mal, unter anderem auch beim Gladbacher 4:2-Heimerfolg gegen den FC Augsburg am 6. Spieltag der Saison 2007/08.

Quelle: FCA verpfilchtet Nando Rafael

Klingt erstmal sehr gut. Mal sehen, wie er sich bei uns macht! :>
Nach oben Nach unten
TheComeback
Moderator
Moderator
TheComeback

Anzahl der Beiträge : 454

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySo Jan 10, 2010 8:34 pm

Super Transfer für den FCA.Mich würde nurmal die Ablöse interessieren?!
Nach oben Nach unten
Alex
Oberliga
Oberliga

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySo Jan 10, 2010 8:34 pm

Naja bin von ihm nicht recht überzeugt aber schlechter als Chancentod Szabics kann er ja nicht mehr sein
Nach oben Nach unten
TheComeback
Moderator
Moderator
TheComeback

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySo Jan 10, 2010 8:35 pm

Was ist eigentlich mit Kevin Schinlder?Wieso baut er so ab?
Nach oben Nach unten
Alex
Oberliga
Oberliga

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySo Jan 10, 2010 8:37 pm

Schindler ist kein echter Stürmer eher einer für Rechtsaußen und da sind wir mit Ndjeng sehr gut besetzt
Nach oben Nach unten
TheComeback
Moderator
Moderator
TheComeback

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySo Jan 10, 2010 8:38 pm

Okay,ist ja im Gespräch,dass er euch vorzeitig verlässt!
Nach oben Nach unten
Alex
Oberliga
Oberliga

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySo Jan 10, 2010 8:42 pm

Dafür würd ich gerne eine Quelle haben
Nach oben Nach unten
TheComeback
Moderator
Moderator
TheComeback

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySo Jan 10, 2010 8:45 pm

http://blog.worum.org/?p=1809

Musst runterscrollen zu Kevin Schindler!!!
Nach oben Nach unten
Alex
Oberliga
Oberliga

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySo Jan 10, 2010 8:47 pm

Wenn Daniel Baier kommen sollte.Noch ist es nicht sicher und die bild labert genug scheiße das man das nicht unbedingt glauben muss
Nach oben Nach unten
TheComeback
Moderator
Moderator
TheComeback

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySo Jan 10, 2010 8:49 pm

Denke aber schon das Baier kommt oder nicht?
Nach oben Nach unten
Alex
Oberliga
Oberliga

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySo Jan 10, 2010 8:56 pm

Kann es mir nicht vorstellen.Wer soll den bitteschön raus die Mannschaft hat solche starke auftritte hingelegt.Mit Hegeler und Sinkala haben wir unsere beiden 6er und Baier ist keiner für die 6er Position dann hätte ich es als Ersatz für Mölzl sehn können.Da Costa ist gesetzt bei Luhukay.Rechts haben wir Ndjeng.Also leicht überflüßig denk nicht das Jos mit nur einem Stürmer spielen lässt außer Baier will bei uns auch nur auf der Bank hocken dann kann er kommen soll er lieber zu den Kätzchen aus München gehn da hat er sich schließlich auch ins Gespräch gebracht
Nach oben Nach unten
Rocking Sock
Kreisliga
Kreisliga
Rocking Sock

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySo Jan 10, 2010 9:18 pm

Rafael ist geliehen bis zum Saisonende. Das sagen zumindest die meisten Quellen, ich habe allerdings auch irgendwo gelesen, dass er gekauft sein soll. Die Leihe ist allerdings wahrscheinlicher.

Laut der Sonntagspresse (Augsburg-intere BILD-Zeitung, für nicht-Augsburger) kommt Baier ja sicher, spätestens zur nächsten Saison. Das kann ich mir allerdings überhaupt nicht vorstellen, da ja schlicht kein Platz für ihn ist. Außen steht außer Rede und zentral kann er bei uns nicht spielen, weil die Viererkette + zwei 6er unumgänglich sind, wie ich finde. Eine defensive Raute mit Baier im Zentrum macht wenig Sinn. Als reiner Backup ist er zu teuer, besser gesagt wir haben Backup für die Außen. Von daher wirklich sehr unwahrscheinlich. Neutral
Nach oben Nach unten
TheComeback
Moderator
Moderator
TheComeback

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySo Jan 10, 2010 9:40 pm

Okay eine Leihe macht wirklich mehr Sinn.Gibt es eine Kaufoption?
Nach oben Nach unten
Yokiii
Administrator
Administrator

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg EmptySo Jan 10, 2010 9:57 pm

Der FCA wurde ja vor der Saison schon als Geheimfavorit für den Aufstieg gehandelt.
Was mich interessieren würde: Wie sieht man das in Augsburg selbst? Ist die Zielsetzung auch der Aufstieg? Oder will man die Mannschaft in den nächsten Jahren sinnvoll verstärken und dann den Gang in Liga eins ansteuern?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

FC Augsburg Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg   FC Augsburg Empty

Nach oben Nach unten

FC Augsburg
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FM-Paradise :: Fußball :: Fußball in Deutschland :: 2. Bundesliga-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.