Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.
Wir sehen uns!
Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!
Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.
Wir sehen uns!
Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: FM-Paradise: Singlebörse oder seriöse FM-Seite? Mi Apr 07, 2010 10:42 pm
tach,
wieso muss man bei der registrierung geburtsdatum, geschlecht und lieblings-fm angeben?
grüße
Pillimini Moderator
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: FM-Paradise: Singlebörse oder seriöse FM-Seite? Mi Apr 07, 2010 11:40 pm
H. Herzhase schrieb:
tach,
wieso muss man bei der registrierung geburtsdatum, geschlecht und lieblings-fm angeben?
grüße
Damit man den am besten zu einem passenden Partner findet Ja, das habe ich mich bei der Registration auch gefragt
H. Herzhase Kreisklasse
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 07.04.10
Thema: Re: FM-Paradise: Singlebörse oder seriöse FM-Seite? Mi Apr 07, 2010 11:48 pm
Pillimini schrieb:
H. Herzhase schrieb:
tach,
grüße
Damit man den am besten zu einem passenden Partner findet Ja, das habe ich mich bei der Registration auch gefragt
noch eine frage: ich bin hier, um spielerbilderautoren für meinen online-fußballmanager abzufischen - gerne auch im zuge einer partnerschaft - und habe dafür auf ner anderen seite schon einen werbetext entworfen, den ich auch hier hin kopieren möchte in der hoffnung, dass sich interessierte melden. wohin damit?