Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.
Wir sehen uns!
Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!
Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.
Wir sehen uns!
Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Also die meisten Wappen gefallen mir absolut nicht. Bei manchen wurde nicht sauber gecuttet und bei vielen wurden schlechte Vorlagen genommen
lg TNTN
Das Problem ist, es gibt kaum Gute vorlagen ausser für Shakhtar und Dynamo, deswegen sind die meistens verpixelt, und so auch schwer zu cutten.
Dann würde ich so etwas allerdings nicht als erstes File rausbringen. Was macht das den für einen Eindruck auf die User, wenn gleich das erste File schlecht ist?
Schweini Moderator
Anzahl der Beiträge : 436 Anmeldedatum : 06.03.10 Ort : Bochum/Gelsenkirchen
Also die meisten Wappen gefallen mir absolut nicht. Bei manchen wurde nicht sauber gecuttet und bei vielen wurden schlechte Vorlagen genommen
lg TNTN
Das Problem ist, es gibt kaum Gute vorlagen ausser für Shakhtar und Dynamo, deswegen sind die meistens verpixelt, und so auch schwer zu cutten.
Dann würde ich so etwas allerdings nicht als erstes File rausbringen. Was macht das den für einen Eindruck auf die User, wenn gleich das erste File schlecht ist?
Einen schlechten, das wissen wir auch, deswegen werden wir spätestens mittwoch mit etwas ganz starkem (obs ein File ist weiss ich nicht ) nachlegen.
Ein blick auf die wiki site reicht ,müsst nicht ne aurede suchen. Die Bilder sind im svg format also recht gute vorlagen Lasst euch einfach zeit dan wird das
GokhanTore Datenbankautor
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 06.03.10 Ort : Schweiz
Kinder regt euch ab. Und ich muss sagen der Elia hat was drauf. Und wenn net muss man halt nachzeichnen is auch nicht die Welt. Also muss auch sagen: Das File enttäsucht muich
Klasse Reaktion GokhanTore! Wir weisen euch auf einen Fehler bei euren Files hin und ihr reagiert patzig und agressiv. So werdet ihr ne ganz große Seite.
Wenn ihr mit Kritik nicht umgehen könnt, solltet ihr besser keinen Feedbackthread aufmachen
Ich will ja nicht irgendwie ankreiden, dass jemand das file für schlecht hält, aber:
Robson94 schrieb:
Kinder regt euch ab. Und wenn net muss man halt nachzeichnen is auch nicht die Welt.
Das ist doch wohl wirklich lächerlich. Ich weiß, dass Patches KEINEN im Team hat, der Wappen zeichnen kann. Mal so nebenbei. Wenn das so einfach wäre, wie du behauptest, würden das mit sicherheit mehr können. Mich würd es nicht wundern, wenn das in richtung der Wappenzeichner einen großen Aufschreib geben würde und die euch ihre Verwendung untersagen!
ToniLang Allrounder
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 03.01.10
Thema: Re: File Wappen Ukraine Do Apr 08, 2010 12:01 am
Um euch wenigstens etwa zu befriedigen, wurden die Wappen nochmals überrarbeitet, Qualität etwas besser, als beim Alten.