Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.
Wir sehen uns!
Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!
Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.
Wir sehen uns!
Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 436 Anmeldedatum : 06.03.10 Ort : Bochum/Gelsenkirchen
Thema: Wrestling & Kampfsport Sa Apr 03, 2010 10:28 pm
Guckt ihr eigentlich Wrestling und Boxen, oder interressiert ihr euch dafür?
BlackRaven SB-Autor
Anzahl der Beiträge : 387 Anmeldedatum : 05.03.10
Thema: Re: Wrestling & Kampfsport Sa Apr 03, 2010 10:29 pm
Ja Wrestling hab ich früher viel und gern geguckt nur heute irgendwie nicht immer.
Undertaker ftw
Schweini Moderator
Thema: Re: Wrestling & Kampfsport Sa Apr 03, 2010 10:31 pm
BlackRaven schrieb:
Ja Wrestling hab ich früher viel und gern geguckt nur heute irgendwie nicht immer.
Undertaker ftw
Ich guck es immer noch mit interressanten blicken. Die Storys die die Produzenten sich einfallen lassen sind schon klasse. Jack Swagger hat gestern Jericho den Titel abgenommen, aber Jericho will das rückmatch nicht. Das will Edge und der wird gegen Jericho in einem Hauptherausforderer Match nächste woche Stehen. Näheres heute um 22.Uhr auf DSF!
BlackRaven SB-Autor
Thema: Re: Wrestling & Kampfsport Sa Apr 03, 2010 10:33 pm
mal gucken ob ich das net verpasse xD
Undertaker immernoch ftw
Schweini Moderator
Thema: Re: Wrestling & Kampfsport Sa Apr 03, 2010 10:35 pm
BlackRaven schrieb:
mal gucken ob ich das net verpasse xD
Undertaker immernoch ftw
Undertaker ist klasse^^. Hat letztens bei Wrestlemania 26 Shawn Michaels Karriere beendet. Seine wrestle Mania bilanz 18:0. Aber man merkt ihm das Alter an, hat nur noch alle 2 Wochen nen Auftritt bei Smackdown. Zumindest vor Wrestle Mania. Sein letzter Auftritt war am Dienstag bei RAW. Shawn Michaels hatte sich verabschiedet, der kommt rein zieht den Hut und geht wieder. Keine Große Leistung . Naja ist aber auch schon 47!
BlackRaven SB-Autor
Thema: Re: Wrestling & Kampfsport Sa Apr 03, 2010 10:38 pm
Der musste ja auch mal seine Karriere für nen Jahr oder so beenden is auch noch nich lange her.
Schweini Moderator
Thema: Re: Wrestling & Kampfsport Sa Apr 03, 2010 10:43 pm
BlackRaven schrieb:
Der musste ja auch mal seine Karriere für nen Jahr oder so beenden is auch noch nich lange her.
Stimmt. Für mich kommt es bei Wrestlern auf die Technik sowie das gewisse "etwas an". Beides hat der Undertaker, ebenso CM Punk. Auch wenns bei CM Punk eine eher negative Art ist, aber trotzdem finde ich den Typen gut. Wen ich garnicht ab kann ist John Cena
BlackRaven SB-Autor
Thema: Re: Wrestling & Kampfsport Sa Apr 03, 2010 10:49 pm
Wen ich net abkann ist Edge....
Schweini Moderator
Thema: Re: Wrestling & Kampfsport Sa Apr 03, 2010 10:54 pm
BlackRaven schrieb:
Wen ich net abkann ist Edge....
Ich kann den auch eig nicht leiden. Nur seinen FInisher den "Spear " Finde ich gut! und sein Theme song ist richtig gut!
BlackRaven SB-Autor
Thema: Re: Wrestling & Kampfsport Sa Apr 03, 2010 11:12 pm
das schon aber die Person Edge find ich richtig geil
Hab das letzte mal Smackdown geguckt wo Jericho und Edge gelabert haben und Jericho seinen Titel mit hatte dann is Edge mal wieder ausgerastet und wollte ihm Ein Spear verpassen. tja da hat dann Jericho mal etwas mitgedacht und als Edge los rannte hat er ihm den Titel ins Gesicht gedonnert, das war voll gail
Schweini Moderator
Thema: Re: Wrestling & Kampfsport Sa Apr 03, 2010 11:16 pm
Richtig
Callisimo Fußballexperte
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 17.01.10
Thema: Re: Wrestling & Kampfsport So Apr 04, 2010 11:32 pm
Also ich hab Wrestling auch mal vor langer langer Zeit geschaut^^, aber seit einigen Jahren hab ich davon wenn überhaupt nur Randnotzien mitbekommen...
Ich war sogar mal in Oberhausen und hab die WWF live gesehen =), da war ich aber 12 oder so, also rund 10 Jahre her.
bayern augsburg fan Kreisklasse
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 28.12.09 Ort : Krumbach (Schwaben)
Thema: Re: Wrestling & Kampfsport Di Apr 06, 2010 12:06 am
Also Edge fand ich schon immer gut aber mein fav. Wrestler bleibt immer noch Triple H. Mir wer aber lieber gewesen wen bei WrestlelMania HBK gewonnen hätte
Schweini Moderator
Thema: Re: Wrestling & Kampfsport Di Apr 06, 2010 11:05 am
bayern augsburg fan schrieb:
Also Edge fand ich schon immer gut aber mein fav. Wrestler bleibt immer noch Triple H. Mir wer aber lieber gewesen wen bei WrestlelMania HBK gewonnen hätte
Hätte ich mir auch eher vorgesstellt. Weil es ist ja meistens so, dass man die Fehdenführer (wie Undertaker) verlieren lässt (Edge). Edge hatte auch verloren genauso Batista der auch die Fehde geführt hatte. Aber Undertaker nicht.
BlackRaven SB-Autor
Thema: Re: Wrestling & Kampfsport Di Apr 06, 2010 11:47 am
Undertaker ftw
Dominicschalke Allrounder
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 05.03.10 Ort : Herne
Thema: Re: Wrestling & Kampfsport Di Apr 06, 2010 12:58 pm
Damals, als ich noch was kleiner war, hab ich teilweise nachts die Kämpfe von Hulk Hoogan geschaut. Aber mittlerweile finde ich, dass die Leute von GZSZ sogar besser schauspielern können.