FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FM-Paradise

NewsStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)

Nach unten 
+2
Schweini
ToniLang
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ToniLang
Allrounder
Allrounder

Anzahl der Beiträge : 373

Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) Empty
BeitragThema: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptyFr Apr 02, 2010 8:51 pm

So hier könnt ihr euch eure fehlenden Spielerbilder für den FM wünschen. Es gibt allerdings einige kleiner Regeln.

1. Bei jedem Wunsch muss die Vorlage mit verlinkt sein, der Kopfausschnitt muss mindestens 160x160 Pixel groß sein.
  2. Die Bennenung für das Bild muss mit dabei sein, zu finden im Editor.
  3. Bitte wünscht euch nur 3 Bilder auf einmal.
  4. Schaut erstmal, ob jemand schon ein Bild von eurem Wunsch erstellt hat.
  5. Nicht drängeln, wenn der Wunsch mal länger dauert, aber nach spätestens 3 Tagen sollte er fertig sein.
  6. Wir müssen nicht jeden Wunsch erfüllen, es ist rein freiwillig.
  7. Ein netter UmgangstonWink

Wenn ihr diese Bedingungen einhaltet wird man euch auch euer Spielerbild erstellen. Um den Thread sauber zu halten postet bitte nichts, was nicht mit eurem Wunsch zu tun hat.

So und nun wünscht euch was.

Zuletzt von ToniLang am So Apr 04, 2010 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schweini
Moderator
Moderator
Schweini

Anzahl der Beiträge : 436

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptyFr Apr 02, 2010 9:14 pm

Den Basti für den Avatar! Was auch heisst, das die Editor bezeichnung wegfällt!
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/player=67496/index.html

Wird erledigt.
Nach oben Nach unten
ToniLang
Allrounder
Allrounder

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptyFr Apr 02, 2010 9:32 pm

Bastian Schweinsteiger

Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) Bi0va8hela5lcybtk

Habe ihn mal ganz normal benannt, damit ihn auch andere User Dl können.

Zum Dl aufs Preview klicken.
Nach oben Nach unten
Schweini
Moderator
Moderator
Schweini

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptyFr Apr 02, 2010 9:38 pm

Dankeschoen! Top Arbeit Toni
Nach oben Nach unten
Schweini
Moderator
Moderator
Schweini

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptyFr Apr 02, 2010 10:05 pm

RiberyFr07041983.tga http://de.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/player=95665/index.html

GomezMa10071985.tga http://de.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/player=62588/index.html

KloseMi09061978.tga http://de.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/player=56589/index.html

Die drei hätte ich gerne
Nach oben Nach unten
ToniLang
Allrounder
Allrounder

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptySa Apr 03, 2010 8:54 pm

Soll ich die Vorlagen verwenden oder kann ich auch andere benutzen, weil die sind farblich nicht so gut?
Nach oben Nach unten
Schweini
Moderator
Moderator
Schweini

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptySa Apr 03, 2010 9:19 pm

Die Vorlagen, in den anderen sind die ja schon im Editor, versuchs einfach mal!

Werden morgen kommen.
Nach oben Nach unten
ToniLang
Allrounder
Allrounder

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptySo Apr 04, 2010 2:26 am

So hab sie fertig, auch wenn die Vorlagen und ich keine Freunde werden.

Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) Bi23309tevuhtwhxpSpielerbilderwünsche (Normale Bilder) Bi2331fkd53gc54ulSpielerbilderwünsche (Normale Bilder) Bi2332moxljewlknh

Für den Dl einfach aufs jeweilige Bild klicken, ich hoffe sie gefallen dir, auch wenn ich selber nicht mit mir zufrieden bin. Neutral
Nach oben Nach unten
Schweini
Moderator
Moderator
Schweini

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptySo Apr 04, 2010 9:09 am

Der Gomez gefällt mir, mit klose und Ribery bin ich nicht soo zufrieden aber lag denke ich an der Vorlage!
Nach oben Nach unten
ToniLang
Allrounder
Allrounder

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptySo Apr 04, 2010 1:05 pm

Es sind die Vorlagen, denn der Hintergrund ist kaum von den haaren zu unterscheiden und somit beim Extrahieren gibts dann probleme.
Nach oben Nach unten
FC_Schalke04
Kreisklasse

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptyFr Apr 16, 2010 8:51 pm

Hallo,

ich wünsche mir folgende Spielerbilder:

Zakaria Labyad:

LabyadZa09031993.tga

http://images.pics-united.com/fotos/big/1012/10120306EVZ6040.JPG

Daniel Opare:

OpareDa18101990.tga

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/46026000/jpg/_46026241_daniel_opare2009_226.jpg

Rafinha:

Rafinha07091985.tga

http://juve-1897.football.fr/public/10041-rafinha.jpg

Tausend dank im Vorraus! Very Happy
Nach oben Nach unten
FC_Schalke04
Kreisklasse

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptyMo Apr 19, 2010 9:36 pm

DAS HIER IST EIN ABSOLUTES SCHEIßFORUM VONWEGEN DREI TAGE IHR SEID FUCKING HURENSÖHNE WIE MELDET MAN SICH HIER AB?
Nach oben Nach unten
Pillimini
Moderator
Moderator
Pillimini

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptyMo Apr 19, 2010 10:39 pm

FC_Schalke04 schrieb:
DAS HIER IST EIN ABSOLUTES SCHEIßFORUM VONWEGEN DREI TAGE IHR SEID FUCKING HURENSÖHNE WIE MELDET MAN SICH HIER AB?
An den einem Tag wünscht du dir lieb und nett Spielerbilder, dann beschimpfst du aufs wiederlichste.
Das ist eine richtige Frechheit, deine Eltern sollten sich für dich schämen.
So leid es mir tut, aber auf solche User wie dich kann die gesamte Community dankend verzichten.
Nebenbei wollte ich anmelden, dass man im Internet nicht annonym ist und du hiermit dich strafbar gemacht hast.
Liebe Grüße,
Pillimini!
Nach oben Nach unten
ToniLang
Allrounder
Allrounder

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptyMo Apr 19, 2010 11:01 pm

Hättest du die Regeln gelesen wüsstest du warum wir keine Sb für idch erstellt haben.
Nach oben Nach unten
FC_Schalke04
Kreisklasse

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptyDi Apr 20, 2010 4:42 pm

Und wie kann ich mich jetzt abmelden?

Das ihr mir keine SB´er erstellt hättet ihr mir auch sagen können!
Nach oben Nach unten
Schweini
Moderator
Moderator
Schweini

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptyDo Apr 22, 2010 5:13 pm

FC_Schalke04 schrieb:

Wow wow wow, wie bist du denn drauf!?
Nach oben Nach unten
FC_Schalke04
Kreisklasse

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptyDo Apr 22, 2010 10:42 pm

Wie kann ich mich abmelden? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
ToniLang
Allrounder
Allrounder

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptyFr Apr 23, 2010 4:08 pm

Lesen ist einfach nicht deine Stärke, das muss man schon sagen.
Nach oben Nach unten
FC_Schalke04
Kreisklasse

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptySa Apr 24, 2010 5:36 pm

Das habe ich nie behauptet!

Ich meinte wie man sich ganz von dieser SCHEIßSEITE abmelden kann!
Nach oben Nach unten
bayern augsburg fan
Kreisklasse
bayern augsburg fan

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptySa Apr 24, 2010 6:01 pm

von selber nicht und warum kommst du überhaupt noch her wen du nicht mehr hier sein willst
Nach oben Nach unten
FC_Schalke04
Kreisklasse

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptySa Apr 24, 2010 8:40 pm

Ich bin hier um meinen Account zu löschen ! zunge
Nach oben Nach unten
Schweini
Moderator
Moderator
Schweini

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptyDi Apr 27, 2010 6:06 pm

Man kann das anständig lösen, eine löschung in auftrag geben doch nicht so! Mit deinen beleidigungen e.t.c. Deswegen müssen wir die Löschung leider ablehnen.
Gruß Schweini
Nach oben Nach unten
TNTN
Kreisklasse

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptyDi Apr 27, 2010 10:41 pm

Sorry Schweini, aber ihr könnt es nicht so einfach ablehnen.

Laut § 13 des Telemediengesetzes ist der Forenbetreiber nach dem deutschen Gesetz rechtlich dazu verpflichtet, Benutzerdaten, also Alias, E-Mail-Adresse und sonstige Profilbestandteile auf Anforderung eines Users zu löschen.
Nach oben Nach unten
FC_Schalke04
Kreisklasse

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptyDo Apr 29, 2010 5:03 pm

Danke, also dann sage ich es freundlich!

Könntet ihr bitte meinen Account den ich auf FM-Paradise besitze löschen?

Wunderschöne Grüße

FC_Schalke04
Nach oben Nach unten
Pillimini
Moderator
Moderator
Pillimini

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) EmptyDo Apr 29, 2010 11:40 pm

TNTN schrieb:
Sorry Schweini, aber ihr könnt es nicht so einfach ablehnen.

Laut § 13 des Telemediengesetzes ist der Forenbetreiber nach dem deutschen Gesetz rechtlich dazu verpflichtet, Benutzerdaten, also Alias, E-Mail-Adresse und sonstige Profilbestandteile auf Anforderung eines Users zu löschen.
Damit macht sich dann aber nicht Schweini sondern Yokii strafbar, weil er dies so zulässt hallo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)   Spielerbilderwünsche (Normale Bilder) Empty

Nach oben Nach unten

Spielerbilderwünsche (Normale Bilder)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FM-Paradise :: Files :: Wunschkiste-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.