FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FM-Paradise

NewsStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Update 4 Feedback

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schweini
Moderator
Moderator
Schweini

Anzahl der Beiträge : 436

Update 4 Feedback Empty
BeitragThema: Update 4 Feedback   Update 4 Feedback EmptySa März 13, 2010 5:45 pm

Seit gestern Abend kann man das Update 4 im Startmenü vom FM10 downloaden. Wer das downloaden deaktiviert hat ,und es trotzdem haben will ,der kann sich das Update manuell auf FM10.de downloaden.
Nach oben Nach unten
TheComeback
Moderator
Moderator
TheComeback

Anzahl der Beiträge : 454

Update 4 Feedback Empty
BeitragThema: Re: Update 4 Feedback   Update 4 Feedback EmptyMo März 15, 2010 10:44 pm

Bin froh wenn der Freitag und damit meine letzte ABI-Klausur zu Ende ist,dann hat mich der FM10 wieder Very Happy!
Nach oben Nach unten
Callisimo
Fußballexperte
Fußballexperte
Callisimo

Anzahl der Beiträge : 175

Update 4 Feedback Empty
BeitragThema: Re: Update 4 Feedback   Update 4 Feedback EmptyMo März 15, 2010 10:47 pm

Also bei mir kam das Update noch nicht, weiß aber auch nicht wieso... Sobald es da ist werde ich auch ein Feedback geben Wink
Nach oben Nach unten
Schweini
Moderator
Moderator
Schweini

Anzahl der Beiträge : 436

Update 4 Feedback Empty
BeitragThema: Re: Update 4 Feedback   Update 4 Feedback EmptyMo März 15, 2010 10:54 pm

Ist schon da, kannse dir auch manuell downloaden(FM10.de)

Ich geb auch mal feed ab:

Ich kann keins geben^^, aber ich kann sagen das ich enttäuscht bin. Habs gedownloaded installer 2 mal abgestürzt fehlermeldungen, neu installiert(den FM) Hat alles nix gebracht also hab ichs aufgegebn
Nach oben Nach unten
Callisimo
Fußballexperte
Fußballexperte
Callisimo

Anzahl der Beiträge : 175

Update 4 Feedback Empty
BeitragThema: Re: Update 4 Feedback   Update 4 Feedback EmptyMo März 15, 2010 10:55 pm

hört sich ja nach einen großen reinfall an, aber ich hoffe natürlich, dass man dem update 4 ach noch was positives abverlangen kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Update 4 Feedback Empty
BeitragThema: Re: Update 4 Feedback   Update 4 Feedback Empty

Nach oben Nach unten

Update 4 Feedback
Seite 1 von 1