Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.
Wir sehen uns!
Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!
Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.
Wir sehen uns!
Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Voller Name: Fußball-Club Bayern München e. V. Gegründet: 27. Februar 1900 Vereinsfarben: Rot-Weiß Stadion: Allianz Arena (69.901) Präsident: Uli Hoeneß Trainer: Louis van Gaal Homepage: www.fcbayern.de
Gast Gast
Thema: Re: FC Bayern München Do Dez 31, 2009 2:54 pm
Zu Beginn der Saison dachten alle das die Bayern dieses Jahr durchmaschieren, doch alles kam anders. Die ersten Spieltage kam die Mannschaft gar nicht in Tritt und konnte nicht wirklich glänzen, zumindest im positiven Sinne. Dann folgte eine Harte Phase in der Champions-League, wo zwischzeitlich sogar ein Ausscheiden möglich war, was aber dank zwei klasse Spielen noch verhindert werden konnte. Seit diesem Punkt spielt die Mannschaft und Trainer Louis van Gaal klasse Fußball und ist durchaus erfolgreich, denn man ist seit nunmehr sieben Pflichtspielen ohne Niederlage. Wenn die Mannschaft weiter so an sich arbeitet und in der Rückrunde da weitermacht, wo sie aufgehört hat ist alles möglich. Dazu kommen immer wieder Gerüchte um Superstar Ribéry, der seit mehreren Monaten verletzt ist.
HSV4ever Verbandsliga
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: FC Bayern München Do Dez 31, 2009 2:57 pm
Wenn Bayern so weiter spielt wie sie in der Hinrunde aufgehört haben und in der Rückrunde nicht einbrechen, dann sind sie für mich (leider ) der Titelfavorit
Yokiii Administrator
Anzahl der Beiträge : 454 Anmeldedatum : 11.12.09
Thema: Re: FC Bayern München Do Dez 31, 2009 3:00 pm
Na ja...es war definitiv nicht zu erwarten, dass wir durchstarten werden.
Die Transferpolitik war nicht optimal; die Offensive wurde deutlich verstärkt, die Defensive hingegen vernachlässigt.
Das Spiel gegen Turin hat letztlich den Positivtrend mitgebracht. Der deutliche Sieg hat viel Selbstvertrauen gebracht, welches die Spieler seither in ihren fußballerischen Qualitäten umsetzen.
In der Tat: Mit ein wenig Losglück ist auch in der Champions League so Einiges möglich.
Gast Gast
Thema: Re: FC Bayern München Do Dez 31, 2009 5:20 pm
Der Club leiht Breno aus
Zitat :
Der abstiegsbedrohte Bundesligist 1. FC Nürnberg verstärkt sich bis Saisonende mit Bayern Münchens Verteidiger Breno. Der Brasilianer kommt auf Leihbasis zum fränkischen Traditionsverein. Nach kicker-Informationen sind sich die beiden Klubs zudem über ein weiteres Leihgeschäft mit Andreas Ottl einig - der Mittelfeldspieler hat sich hier noch etwas Bedenkzeit erbeten.
Interessanter Transfer, der für beide Vereine Vorteile mit sich bringt. ________________________
Perfekt! Die Roma leiht sich Toni
Zitat :
Der Transfer von Luca Toni zum AS Rom ist perfekt, wie die Bayern an Silvester mitteilten. Bereits am Dienstag hatte Tonis Manager Tullio Tinti bestätigt, dass sich alle Parteien einig geworden seien. Der Stürmer wird zunächst bis Saisonende an die Roma ausgeliehen.
Arrivederci Luca, danke für alles.
HSV4ever Verbandsliga
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: FC Bayern München Do Dez 31, 2009 7:24 pm
Ich glaube Irgendwie nicht das Toni nochmal zurückkommt. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Rom Toni nach der Saison kauft
bayern augsburg fan Kreisklasse
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 28.12.09 Ort : Krumbach (Schwaben)
Thema: Re: FC Bayern München Do Dez 31, 2009 7:29 pm
Also ich finds schade das Toni zu Rom geht. Imerhin war er Torschützenkönig 07/08 ich finds sehr schade. Ich hoffe so kommt er wenigstens zur WM.
KissMe Kreisliga
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 28.12.09 Ort : Schland
Thema: Re: FC Bayern München Do Dez 31, 2009 8:42 pm
Toni wird von Rom nciht gekauft. Die Roma hat kein Geld, deswegen jetzt auch nur eine Leihe.
Das Toni nicht wieder zurückkommt, glaube ich auch. Aber nach Rom geht er nicht nach der Sommerpause
bayern augsburg fan Kreisklasse
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 28.12.09 Ort : Krumbach (Schwaben)
Thema: Re: FC Bayern München Do Dez 31, 2009 8:47 pm
Achso leiht ich hab gelesen kauft
Gast Gast
Thema: Re: FC Bayern München Do Dez 31, 2009 8:48 pm
bayern augsburg fan schrieb:
Achso leiht ich hab gelesen kauft
Lesen muss gelernt sein.
Alex Oberliga
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: FC Bayern München Mo Jan 04, 2010 4:08 pm
Bundesliga-Krösus Bayern München will bei den Millionen-Gagen seiner Fußball-Profis den Rotstift ansetzen. «Wir werden versuchen, die Gehälter zu reduzieren», kündigte Sportdirektor Christian Nerlinger im Interview mit dem Fachmagazin «kicker»
Quelle:transfermarkt.de
Alex Oberliga
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: FC Bayern München Mi Jan 06, 2010 7:07 pm
Franck Ribéry will vor der Fußball-WM im Sommer über seine Zukunft entscheiden - und er schließt dabei nichts aus. «Ich denke, dass es vorher geregelt sein wird», verkündete Bayern Münchens Topstar am Mittwoch in Dubai. Mit einem Wechsel zu Real Madrid oder einem anderen Top-Club in Europa wird gerechnet, aber Ribéry selbst nannte auch eine Verlängerung seines 2011 auslaufenden Vertrages beim FC Bayern München als eine Option. «Natürlich ist das möglich», versicherte der 26-Jährige. Er widersprach damit sogar entschieden seinem Berater Alain Migliaccio, der genau das zuletzt öffentlich ausgeschlossen hatte. Doch allein sein Wort zähle, betonte Ribéry im Trainingslager. «Ich entscheide!», ließ er alle Welt wissen.
Quelle:transfermarkt.de
Giant 1. Bundesliga
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 05.01.10
Thema: Re: FC Bayern München Sa Jan 16, 2010 12:23 am
Großes Tennis,was Arjen Robben heute gespielt hat! Ganz stark!
Glückwunsch an die Bayern zum Auftakterfolg! Bei denen läuft es ja wirklich,wie geschmiert. Schade eigentlich. Die Tabellenführung werden sie trotzdem nicht lange behalten
TheComeback Moderator
Anzahl der Beiträge : 454 Anmeldedatum : 09.01.10 Ort : Offenbach
Thema: Re: FC Bayern München Sa Jan 16, 2010 12:41 am
Einfach genial dieser Junge...Krass.Wenn der mal fit ist,gibt es in der Bundesliga bis auf Lahm wohl keinen der ihn aufhalten kann!
Callisimo Fußballexperte
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 17.01.10
Thema: Re: FC Bayern München Mo März 15, 2010 12:49 pm
Oh man, da hat Bayern sich ja mal wieder ein richtigen super Transfer geleistet, alle dachte zunächst wie kann man denn nur den "Robben" kaufen, der ist doch immer verletzt.
Naja nun ist er fit und wie, er rettet die Bayern mal wieder zum X-ten mal.
Nur eigentlich ist es SCHADE, dass man ihn so wenig mit Ribery spielen sieht, da dieser ja ein Dauerpatient seit deiser Saison ist.
ToniLang Allrounder
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 03.01.10
Thema: Re: FC Bayern München Do Apr 08, 2010 12:24 am
Geiles Spiel, egal was hier sagt, wir sind weiter das zählt.
Callisimo Fußballexperte
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 17.01.10
Thema: Re: FC Bayern München Do Apr 08, 2010 12:29 am