FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FM-Paradise

NewsStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

1. FSV Mainz 05

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

1. FSV Mainz 05 Empty
BeitragThema: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 EmptyDo Dez 31, 2009 12:38 am

1. FSV Mainz 05 73j97n

Voller Name: 1. Fußball- und Sportverein Mainz 05 e.V.
Gegründet: 16. März 1905
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Stadion: Stadion am Bruchweg (20.300)
Präsident: Harald Strutz
Trainer: Thomas Tuchel
Homepage: www.mainz05.de
Nach oben Nach unten
Giant
1. Bundesliga
1. Bundesliga
Giant

Anzahl der Beiträge : 1203

1. FSV Mainz 05 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 EmptySo Jan 10, 2010 3:29 pm

Mainz verpflichtet Jung-Stürmer von Real Madrid

Der FSV Mainz 05 hat eine Woche vor Beginn der Rückrunde Stürmer Adam Szalai von Real Madrid verpflichtet. Wie der Fußball-Bundesligist am Sonntag mitteilte, kommt der 22-Jährige vorerst auf Leihbasis bis zum Saisonende. Danach besitzen die Mainzer eine Kaufoption, um den Ungarn bis 2013 an sich zu binden. Szalai spielt seit 2007 bei den «Königlichen», kam dort aber lediglich in der Reserve-Mannschaft zum Einsatz. In der spanischen dritten Liga erzielte der Ungar in 52 Partien immerhin 17 Tore und nahm an den Trainingslagern der Profi-Mannschaft mit.

«Er ist unser Wunschspieler für die Offensive. Er ist sehr flexibel einsetzbar als Stoßstürmer, zweiter Angreifer oder hinter den Spitzen», sagte FSV-Coach Thomas Tuchel, der mit Szalai bereits in der Juniorenabteilung des VfB Stuttgart zusammengearbeitet hat.

Szalai war 2004 von Ujpest Budapest zu den Schwaben gewechselt, ehe er drei Jahre später in die spanische Hauptstadt weiterzog.

«Ich habe mich für Mainz entschieden, weil sich der Verein sehr intensiv um mich bemüht hat und ich unter Trainer Thomas Tuchel, den ich ja noch aus Stuttgart kenne, eine sehr gute sportliche Perspektive für mich persönlich und für die Mannschaft sehe», sagte der Ungar, der bisher ein Länderspiel für sein Heimatland absolvierte.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/34604/mainz-verpflichtet-jungstuermer-von-real-madrid.html

---

Hört sich doch sehr spannend an. Bin mal gespannt,was der Junge so bringt Wink
Nach oben Nach unten

1. FSV Mainz 05
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FM-Paradise :: Fußball :: Fußball in Deutschland :: 1. Bundesliga-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.