FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FM-Paradise


 
NewsStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Schwarz-Gelbe Comeback

Nach unten 
AutorNachricht
Kirschgutzje
Kreisklasse
Kirschgutzje


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Ottweiler (Saarland)

Das Schwarz-Gelbe Comeback Empty
BeitragThema: Das Schwarz-Gelbe Comeback   Das Schwarz-Gelbe Comeback EmptySo Jan 17, 2010 11:14 pm

So...ich versuch es auch mal mit einer Managerstory!

Ausgewählte Ligen (Für mehr Umfang):

1.Liga: Brasilien,Frankreich,Italien,Portugal,Russland,Spanien,Niederlande
2.Liga: England
Regionalliga: Deutschland

Spielmodus:

Ich werde Als Mathias Sammer agieren beim BVB und als Nationaltrainer von Deutschland.


! Rückblick !

Das Schwarz-Gelbe Comeback Dortmund_gladbach_x_1092056347

Es war der 23.05.2009 an dem wohl alle BVB Fans gedacht haben, heute wird für Sie mal wieder ein Tag zum Feiern! Schließlich lag man am letzten Tag vor dem Erzrivalen Schalke04 und man hatte Kurs auf Europa genommen! Aber es sollte mal wieder anders kommen, wie sich das die BVB Fans gedacht haben. Man hatte gegen Gladbach nur 1:1 gespielt und der Verfolger aus Hamburg hatte in letzter Minute den Siegtreffer durch ein Abseitstor von Piotr Trochowski erzielt. Somit gab es in Dortmund nur lange Gesichter und Frust!

Und so musste einer die Schuld auf sich nehmen und das ist wohl wie immer das schwächste Glied in der Kette eines Fussballvereins: Der Trainer! Nein, Jürgen Klopp wurde nicht entlassen, man wollte Ihn sogar unbedingt zum bleiben überreden aber er sagte Nein! Was natürlich alle schockte und keiner konnte es fassen das Sie Ihren besten Trainer seit Matthias Sammer verlieren würden.

Das Schwarz-Gelbe Comeback Juergen-Klopp-wurde-in-Dortmund-als-neuer-Trainer-vorgestellt_8664e4f7a9
Jürgen Klopp bei seiner Abschlusspressekonferenz!


Und so musste auf die Schnelle ein neuer Trainer gefunden werden! In Dortmund kann natürlich nicht jeder x-beliebige Trainer daher kommen nur weil er eine A-Lizenz hat. Der Trainer muss sitzen, um die schlechte Stimmung bei den Fans, schnell wieder in eine neue postive Euphorie zu drehen! Und so arbeiteten Joachim Watzke und Michael Zorc daran die bestmögliche Lösung für den Verein zu finden.



Das Schwarz-Gelbe Comeback Susi-12585509-kg-gross

Und so verging eine Woche und langsam wurden alle in Dortmund nervös! Es fielen Namen die in Frage kommen könnten, der meist genannte war wie sollte es anders sein: Ottmar Hitzfeld der Vater des Erfolges in den 90er! Aber der hatte leider nach 3 Tage Bedenkzeit abgesagt. Er würde sich lieber um die Nationalmanschaft kümmern. Und so war die Nr.1 der Kandidaten aus dem Rennen!

Das Schwarz-Gelbe Comeback Hitzfeld
Lange überlegt aber dann doch abgesagt!

Und wieder nur lange Gesichter in Dortmund! Und so kam es wie es kommen musste, die Fans wurden langsam ungeduldigt! Bei einem Freunschaftspiel gegen Rot-Weiß Essen wurden schon erste Plakate gesehen mit der Aufschrift "Watzke und Zorc Raus"! Nach diesem Spiel das 1 1/2 Wochen nach Jürgen Klopp´s Rücktritt war, gab Joachim Watzke ein Interview in dem er den BVB Fans versicherte das am Wochenede eine Lösung präsentiert wird die eine BVB Vergangenheit hat!

Und so konnte man keine 2 Minuten später in jedem BVB-Forum, Ehemalige BVB-Spieler als neuen Trainer lesen!
Jürgen Kohler, Andy Möller und Stefan Reuter waren die meist genannten! Mit denen konnte sich aber irgendwie keiner so recht anfreunden da sie alles Trainerlehrlinge sind und kein gestandener! Trotzdem war die Vorfreude auf Samstag sehr groß und keiner konnte es mehr erwarten wer denn der neue Trainer sein wird!

Samstag 15:30 - Pressekonferenz Dortmund!

Das Schwarz-Gelbe Comeback 1048866_1
Und wer ist nun der neue Trainer in Dortmund?

Joachim Watzke und Michael Zorc saßen erstmal alleine an den Tischen und versuchten eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, was aber nicht wirklich gelang, denn jeder wollte nur den neuen Trainer sehen. Plötzlich ging die Seitentür auf und jeder Fotograf knipste drauf los, es war aber nur der Pressesprecher des BVB!

Der setzte sich ans Mikro und sagte es dauert leider noch ein paar Minuten unser neuer Trainer hatte leider Probleme auf der Autobahn ist aber nun eingetroffen und wird in wenigen Minuten Ihren Fragen, Rede und Antwort stehen!

Es vergingen wieder ein paar Minuten, denen den meisten wie mehrere Stunden vorkamen! Und wieder ging die Seitentür auf und es kam ein Mann hinein den wohl keiner erwartet hatte!

Das Schwarz-Gelbe Comeback Matthias-sammer-u-17-em-514
Matthias Sammer!


---

So ich hoffe euch hat mein erster Teil gefallen!

Ich würde euch bitten das Ihr die Fragen stellt so machts wohl mehr mir und euch Spass!

Also stellt eure Fragen!

thx!
Nach oben Nach unten
Kirschgutzje
Kreisklasse
Kirschgutzje


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Ottweiler (Saarland)

Das Schwarz-Gelbe Comeback Empty
BeitragThema: Re: Das Schwarz-Gelbe Comeback   Das Schwarz-Gelbe Comeback EmptyMo Jan 18, 2010 12:22 am

So schnell hab ich nun keine Fragen erwartet....ihr könnt jederzeit mir welche Stellen, als würdet ihr vom Fernsehn, Radio etc. sein und mit mir in einem Interview sein...wenn ich genügend habe oder Anlass finde werde ich dann sowas veröffentlichen.

weiter geht...

Unser Vorbereitungsplan steht auch schon! Wir werden uns nach England absetzen und da in aller Ruhe trainieren und uns auf die kommende Saison vorbereiten.

Das Schwarz-Gelbe Comeback 09.11eM8M6fjmWSsycq2

Wie sie sehen Veranstalten wir 3 Freundschaftsspiele - sowie eine Jubiläumsfeier mittendrin!

Freundschaftsspiele

1. Borussia Dortmund 4-0 Cyrstal Palace
2x Hajnal, 1x Barrios und 1x Kroßkreutz
2. Borussia Dortmund 1-0 Birmingham City
1x Bender
3. Borussia Dortmund 0-2 Newcastle United


----

Nächster Teil: DFB-Pokal | 1. Spieltag | Zu-Abgänge | Kaderanalyse

Freue mich auf Feedback.
Nach oben Nach unten
 
Das Schwarz-Gelbe Comeback
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feedback "Das Schwarz-Gelbe Comeback"
» TeamMitglieder Comeback

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FM-Paradise :: Managerstoriesbereich :: Managerstories-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.