Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.
Wir sehen uns!
Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!
Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.
Wir sehen uns!
Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 05.01.10
Thema: 1.Bundesliga: Diskussionsthread Sa Jan 09, 2010 10:56 pm
Alle Unterhaltungen über die Bundesliga,die nicht mit einem speziellen Verein zu tun haben bitte hier hinein. Außerdem wird dieser Thread an Spieltagen zur Unterhaltung benutzt.
Winterpause ist ja so langweilig
Giant 1. Bundesliga
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread Fr Jan 15, 2010 4:23 pm
Heute rollt nun endlich wieder der Ball in der Bundesliga
Bayern gegen Hoffenheim zum Auftakt. Der Dritte gegen den Siebten und die Bayern können seit gefühlten 100 Jahren mal wieder Tabellenführer werden,was ich natürlich nicht hoffe. Denke,dass Eröffnungsspiel der Rückrunde wird kein großes Fußballleckerbissen,auch wenn das Spiel vielleicht so klingt. Tippe am Ende aber auf einen knappen Sieg der Münchner,drücke aber Hoffenheim die Daumen!
TheComeback Moderator
Anzahl der Beiträge : 454 Anmeldedatum : 09.01.10 Ort : Offenbach
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread Fr Jan 15, 2010 5:09 pm
Ich denke,dass die Münchner heute schon ein Ausrufezeichen setzen wollen!!!Und das werden sie meiner Meinung auch schaffen!!!
Vassell Kreisklasse
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 15.01.10
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread Fr Jan 15, 2010 7:01 pm
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Bayern zuhause was anbrennen lassen.. Wichtige Spiele sind wohl noch Hannover-Hertha; für beide geht's um viel, besonders braucht Berlin ein Erfolgserlebnis und Stuttgart-Wolfsburg; auch zwei Teams, die in der Hinserie enttäuscht hben und nun nach oben wollen.
Giant 1. Bundesliga
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread Fr Jan 15, 2010 11:06 pm
Ziemlich ödes Spiel bislang ohne große Möglichkeiten. Hoffenheim gefällt mir sogar etwas besser. Von beiden Teams muss aber noch deutlich mehr kommen.
Edit: Wahr wohl nichts. Ganz schwach verteidigt von Hoffenheim
M_Gomez33 Oberliga
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 08.01.10 Ort : Stuttgart
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread Fr Jan 15, 2010 11:17 pm
Die Torhymne ist zum Kotzen
Giant 1. Bundesliga
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread Sa Jan 16, 2010 3:57 pm
Gleich gehts wieder los. Tippe auf ziemlich viele Tore diesen Samstag. Sind ja einige sehr interessante Spiele mit mit dabei. Wolfsburg-Stuttgart und Hannover-Hertha sind auf jeden Fall zwei absolute Krisenduelle. Dazu noch Bremen,HSV und die Werkself,die alle als Favorit in die Begegnung gehen.
M_Gomez33 Oberliga
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread Sa Jan 16, 2010 8:22 pm
Noch knapp 10 Minuten, dann beginnt das "Topspiel"
Giant 1. Bundesliga
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread Sa Jan 16, 2010 9:01 pm
Und da ist das 1.Tor im "Spitzenspiel" Die Wolfsburger werden wirklich immer schwächer...
Ist Benaglio verletzt,oder warum spielt der nicht?
M_Gomez33 Oberliga
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread Sa Jan 16, 2010 10:28 pm
Was für ein Spiel...Da versemmelt Grafite die Chance zum 2:2 und im Gegenzug macht Gebhart das 3:1 *Traummodus on* CL Wir kommen!!! *Traummodus off*
Giant 1. Bundesliga
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread Sa Jan 23, 2010 6:02 pm
Tolles Spiel zwischen Werder und Bayern
Das wird seinem Namen "Topspiel" diesmal echt gerecht !
heider_sv Verbandsliga
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 23.01.10 Ort : Süderdeich
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread Sa Jan 23, 2010 6:21 pm
Giant schrieb:
Tolles Spiel zwischen Werder und Bayern
Das wird seinem Namen "Topspiel" diesmal echt gerecht !
und am Ende verliert Bremen
Bevaube Kreisliga
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 17.02.10
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread So Feb 21, 2010 1:26 pm
Sieg für BVB! Endlich wieder, das tut gut. Auch, wenn es gegen Hannover nicht unbedingt schwer war. Ich hoffe mal, dass sie es endlich aus ihrer Krise schaffen..
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread So Feb 21, 2010 2:58 pm
Heute wird es für Leverkusen ein extrem wichtiges Spiel werden. Gewinnt man, vergrößert man die Distanz auf die Bayern, was auch psychologisch ein Vorteil ist. Verliert man, hingegen, steht man seit langem nicht mehr auf Rang 1 und ist dementsprechend der Verfolger und nicht mehr der Gejagte.
Bevaube Kreisliga
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread So Feb 21, 2010 5:09 pm
Jop, da hast du Recht. Wenn die verlieren, würde das bedeuten, dass die den Rekord nicht einstellen, und das wird dann auf Leverkusen wieder herabkommen, dass die dauer-Vizekusen sein würden.
Bevaube Kreisliga
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread So Feb 21, 2010 8:02 pm
In Bremen ist gerade ein Tor gefallen! Die Gäste haben die Führung durch Eren Derdiyok übernommen.
P-Jo Fußballexperte
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 01.04.10 Ort : Elmshorn
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread So Apr 04, 2010 10:08 pm
Wer hat das Spiel in Hamburg heute gesehen???
Für alle die es nicht gesehen haben: Nach Abpfiff wird Guerrero von einem HSV-Fan wegen seiner schlechten Leistungen angepöbelt. Lt. Medien soll der fan ihn aufgefordert haben, lieber nach Peru zurück zu gehen. Guerrero nimmt daraufhin seine Trinkflasche und wirft sie ihm an den Kopf. Eigentlich unfassbar, dass ein "Profi" sich zu einer solchen Szene hinreißen lässt!!!
Welche Strafe haltet Ihr für angemessen???
Schweini Moderator
Anzahl der Beiträge : 436 Anmeldedatum : 06.03.10 Ort : Bochum/Gelsenkirchen
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread So Apr 04, 2010 10:10 pm
Habs eben auf DSF gehört. Heftig, aber eigentlich ist der Fan selbst schult, Südamerikaner lassen sich meist leicht provozieren, dann muss man damit rechnen
P-Jo Fußballexperte
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread So Apr 04, 2010 10:22 pm
Schweini schrieb:
Habs eben auf DSF gehört. Heftig, aber eigentlich ist der Fan selbst schult, Südamerikaner lassen sich meist leicht provozieren, dann muss man damit rechnen
Wer für ein Ticket im Schnitt 50€ zahlen muss und seine Mannschaft es nicht schafft gegen ein schlechteres Team zu gewinnen, darf sicherlich seinen Unmut äußern. Und mMn ist es unerheblich, was er gesagt hat. Ein Profi muß sich im Griff haben. Das geht einfach nicht!
P-Jo Fußballexperte
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread So Apr 04, 2010 10:24 pm
https://www.youtube.com/watch?v=vXnP6bCQPYc
Da kann es sich jeder mal ansehen ...
Callisimo Fußballexperte
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 17.01.10
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread So Apr 04, 2010 11:15 pm
Also meiner Meinung nach sollte er vom DFB für 5 Spiele gesperrt werden und somit die restlichen Saisonspiele nicht mehr spielen dürfen. Auf der einen Seite weil es eine klare Tätigkeit gegen eine dritte Person ist und zum anderen weil es unprofessionel und dumm ist.
Von HSV-Seite würde ich ihm ein komplettes Monatsgehalt streichen. so wie eine ordentliche ENTSCHULDIGUNG bei dem Fan fordern.
Seinen Vertrag würde ich daraufhin auch nicht verlängern, Südamerikaner hin oder her... sowas gehört nicht in die deutsche Eliteklasse
so und hier noch der nachtrag, was bisher vom kicker dazu kam: HIER
Guerrero sorgt für Eklat
Paolo Guerrero hat unmittelbar nach dem Schlusspfiff für den negativen Höhepunkt der Hamburger Nullnummer gegen Hannover gesorgt. Der Stürmer aus Peru stoppte auf dem Weg vom Platz unmittelbar vor dem Ausgang des Innenraums und warf mit einer Trinkflasche einem unzufriedenen Zuschauer, der Guerrero beschimpft haben soll, seine Trinkflasche ins Gesicht.
In einer ersten Reaktion erklärte HSV-Boss Bernd Hoffmann gegenüber dem Pay-TV-Sender Sky, dass so etwas "auf gar keinen Fall passieren" darf. "Egal wie hoch die Emotionen kochen", ist für Hoffmann eine solche Reaktion "absolut unakzeptabel". Dies habe man dem Peruaner in der Kabine sofort mitgeteilt. "Es wird entsprechende Konsequenzen geben", kündigte der Vorstandsvorsitzende an. Details zu einer vereinsinternen Strafe wollte er unmittelbar nach dem Spiel nicht nennen.
Doch neben einer Strafe vom HSV dürfte auf Guerrero ein Ermittlungsverfahren des DFB-Kontrollausschusses zukommen.
HSV-Keeper Frank Rost sagte, dass Guerrero einen Fehler gemacht habe, äußerte aber auch Verständnis für seinen Kollegen. Nach den Provokationen habe der Fan "Pech gehabt", dass Guerrero "gut getroffen" habe. Die New York Yankees würden ihm vielleicht verpflichten, merkte er süffisant an.
HSV-Trainer Bruno Labbadia erklärte, dass Guerrero extrem beschimpft worden sei. Dennoch verurteilte er die Reaktion seines Stürmers. "Es ist etwas passiert, was nicht passieren darf", sagte der Coach.
Zuletzt von Callisimo am So Apr 04, 2010 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
P-Jo Fußballexperte
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread So Apr 04, 2010 11:17 pm
Callisimo schrieb:
Also meiner Meinung nach sollte er vom DFB für 5 Spiele gesperrt werden und somit die restlichen Saisonspiele nicht mehr spielen dürfen. Auf der einen Seite weil es eine klare Tätigkeit gegen eine dritte Person ist und zum anderen weil es unprofessionel und dumm ist.
Von HSV-Seite würde ich ihm ein komplettes Monatsgehalt streichen. so wie eine ordentliche ENTSCHULDIGUNG bei dem Fan fordern.
Seinen Vertrag würde ich daraufhin auch nicht verlängern, Südamerikaner hin oder her... sowas gehört nicht in die deutsche Eliteklasse
Wo darf ich unterschreiben??? Das unterstütze ich zu 110%!!!
Callisimo Fußballexperte
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 17.01.10
Thema: Re: 1.Bundesliga: Diskussionsthread So Apr 04, 2010 11:20 pm
P-Jo schrieb:
Wo darf ich unterschreiben??? Das unterstütze ich zu 110%!!!
Untschriften nehm ich später entgegen
Naja aber ganz im ERNST, so ist nunmal meine Meinung!