FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FM-Paradise

NewsStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung als Datenbankautor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
M_Gomez33
Oberliga
Oberliga
M_Gomez33

Anzahl der Beiträge : 349

Bewerbung als Datenbankautor Empty
BeitragThema: Bewerbung als Datenbankautor   Bewerbung als Datenbankautor EmptyFr Jan 08, 2010 11:45 pm

Hallo,

ich bin hier zwar noch nicht lange dabei, dennoch würde ich mich gerne als Datenbankautor bewerben. Ich kann Stärken (und Schwächen) von Spielern gut einschätzen und diese dann auch im Editor umsetzen. Außerdem besitze ich Erfahrung mit dem Editor, da ich sehr viel Zeit in diesen investiere. Ich bräuchte eventuelle Hilfe beim uploaden etc., da ich sowas noch nie hemacht habe, aber das sollte kein Problem sein.
Es würde mich freuen, wenn ihr zustimmen würdet Wink
Nach oben Nach unten
Alex
Oberliga
Oberliga

Anzahl der Beiträge : 462

BeitragThema: Re: Bewerbung als Datenbankautor   Bewerbung als Datenbankautor EmptyFr Jan 08, 2010 11:54 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung.Könntest du uns noch ein Land oder ein Verein zusenden den du erstellt hast.

Hochladen geht ganz einfach du schaust nach der entsprechenden Country datei gehst auf uploaded.to oder auf file-upload.net wählst die Datei aus und schickst uns dann den Link wenn du das File hochgeladen hast.
Nach oben Nach unten
M_Gomez33
Oberliga
Oberliga
M_Gomez33

BeitragThema: Re: Bewerbung als Datenbankautor   Bewerbung als Datenbankautor EmptyFr Jan 08, 2010 11:59 pm

Ich arbeite grad an einem Winterupdate für Deutschland, wo ich alle Transfers der Winterpause und Leistungen in der Hinrunde berücksichtige. Werde wohl Anfang Februar fertig damit sein. Das könnte ich dann hochladen.
Nach oben Nach unten
Giant
1. Bundesliga
1. Bundesliga
Giant

Anzahl der Beiträge : 1203

BeitragThema: Re: Bewerbung als Datenbankautor   Bewerbung als Datenbankautor EmptySa Jan 09, 2010 12:01 am

Hast du denn nicht jetzt schon ein File parat,denn dann könntest du schon davor im Team arbeiten wink2
Nach oben Nach unten
M_Gomez33
Oberliga
Oberliga
M_Gomez33

BeitragThema: Re: Bewerbung als Datenbankautor   Bewerbung als Datenbankautor EmptySa Jan 09, 2010 12:03 am

Ne, hab früher im 07er immer so dies und das bearbeitet, nie ein spezielles Land. Und jetzt im 10er arbeite ich halt grad an nem Deutschland-Update, bald werde ich dann auch einige Länderfiles erstellen.
Nach oben Nach unten
Giant
1. Bundesliga
1. Bundesliga
Giant

Anzahl der Beiträge : 1203

BeitragThema: Re: Bewerbung als Datenbankautor   Bewerbung als Datenbankautor EmptySa Jan 09, 2010 12:38 am

Kein Problem. Wir werden die Bewerbung intern besprechen und dir dann schnellstmöglich Beschied geben.
Nach oben Nach unten
Alex
Oberliga
Oberliga

Anzahl der Beiträge : 462

BeitragThema: Re: Bewerbung als Datenbankautor   Bewerbung als Datenbankautor EmptySa Jan 09, 2010 4:33 pm

Wir haben uns entschieden dich ins Team aufzunehmen.Du solltest nun unten weitere Foren sehen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung als Datenbankautor   Bewerbung als Datenbankautor Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Datenbankautor
Seite 1 von 1