FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FM-Paradise

NewsStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung als Daten- und Städtebilderautor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung als Daten- und Städtebilderautor Empty
BeitragThema: Bewerbung als Daten- und Städtebilderautor   Bewerbung als Daten- und Städtebilderautor EmptyDo Dez 31, 2009 4:05 pm

Hallo! Hiermit bewerbe ich mich als Daten- und Städtebilderautor. Bis vor einem Jahr war ich noch bei fm-patches und habe dort im Team mitgearbeitet. Ich musste dort allerdings aus Zeitmangel aufhören.

Hier mal zwei Städtebilder von mir:

Bewerbung als Daten- und Städtebilderautor Asuncin Bewerbung als Daten- und Städtebilderautor W800

Bewerbung als Daten- und Städtebilderautor Itaogu Bewerbung als Daten- und Städtebilderautor W800

Die Bilder sind allerdings noch für den 09er (also 800 x 600pix)
Nach oben Nach unten
Yokiii
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 454

BeitragThema: Re: Bewerbung als Daten- und Städtebilderautor   Bewerbung als Daten- und Städtebilderautor EmptyDo Dez 31, 2009 5:23 pm

Hast du ein Beispielfile, das du vorweisen kannst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung als Daten- und Städtebilderautor   Bewerbung als Daten- und Städtebilderautor EmptyDo Dez 31, 2009 5:36 pm

Klick!

ist usbekisten aber auch für den 09er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung als Daten- und Städtebilderautor   Bewerbung als Daten- und Städtebilderautor EmptyDo Dez 31, 2009 5:38 pm

Danke, wir werden uns nun intern besprechen und uns umgehend wieder bei dir melden. wink2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung als Daten- und Städtebilderautor   Bewerbung als Daten- und Städtebilderautor EmptyFr Jan 01, 2010 4:01 pm

Wir haben uns dazu entschlossen, dich in unser Team aufzunehmen. Du müsstest jetzt am Ende des Forum den internen Bereich sehen. wink2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung als Daten- und Städtebilderautor   Bewerbung als Daten- und Städtebilderautor Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Daten- und Städtebilderautor
Seite 1 von 1