FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FM-Paradise


 
NewsStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vom Millionär zum Club Besitzer?

Nach unten 
+2
Murphy97
Schweini
6 verfasser
AutorNachricht
Schweini
Moderator
Moderator
Schweini


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Bochum/Gelsenkirchen

Vom Millionär zum Club Besitzer? Empty
BeitragThema: Vom Millionär zum Club Besitzer?   Vom Millionär zum Club Besitzer? EmptySo Apr 04, 2010 5:16 pm

Ich starte hiermit meine eigene Managerstory, werde sie allerdings erstmal ohne Privatleben mache, weil ich mit 14 noch kaum Ahnung mit Liebe u.s.w. habe. Feedback wäre schoen. Der erste Teil ist absichtlich nicht so lang...Ich werde einen Fantasie namen benutzem, Gonzalo Garciá!



Ich saß also da, an meinem schoenem Strandhaus auf Mallorca. Runterkommen, stress abbauen und erstmal vom anstrengenden Stadtleben ablenken. Meine Villa in Vegas vermietet, 1 Monat auf Mallorca richtig Relaxen. Weg vom Fussball, der mich in letzter Zeit richtig gestresst hat, als Oberliger-Spieler mit 24 das Karriere aus. Doppelter Schienbeinbruch. Naja wenigstens kann ich ja mit meiner Berater Argentur: Garciá & Kahn Gmbh noch Geld machen. Ich habe mit dem Olli eine der erfolgreichsten Argenturen Weltweit! Wir sind besonders in Spanien & Deutschland vertreten, da ich als Deutsch/Spanier zu beiden Ländern kontakt habe, und der "Titan" wie bekannt deutscher ist. Ohne den Olli würde ich hier jetzt nicht sitzen, denn dann wäre ich warscheinlich auf der Straße gewesen! Großes Talent, nannte mich Rudi Assauer in der Schalke Jugend, jetzt Karriere aus, Schule abgebrochen, alles hingeworfen für nichts. Ich habe Olli viel zu Verdanken, logisch das wir befreundet sind. Aber mein Fussball Traum ist noch nicht aus! Trainer oder vllt sogar Vereinsbesitzer sein, das wäre mein Wunsch!
Nach oben Nach unten
Schweini
Moderator
Moderator
Schweini


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Bochum/Gelsenkirchen

Vom Millionär zum Club Besitzer? Empty
BeitragThema: Re: Vom Millionär zum Club Besitzer?   Vom Millionär zum Club Besitzer? EmptySo Apr 04, 2010 6:09 pm

Kein Feed!? Hier der Ausführliche 2.Teil!

Teil 2..Der Anruf & Das Team



Während ich mich noch in der warmen Sonne wälzte, klingelte mein Handy, ich dachte mir:"Komm, lass Klingeln", aber es hörte nicht auf, also ging ich ran:



Ich: Hallo, Garciá hier

Tönnies: Hallo, wieso sind sie nicht ran gegangen?

Ich: Ich war im Kühlschrank, eh was habe ich da eben gesagt ich war auf Toilette, wer sind sie überhaupt!?

Tönnies: Ich bin der Herr Tönnies, von Schalke 04.

Ich: Ah, Herr Tönnies, wozu habe ich die Ehre?

Tönnies: Wir sind auf der suche nach einem neuem Club Boss, der komplette Vorstand insbesondere mir wird sich auflösen!

Ich: Und was habe ich damit zu tun?

Tönnies: Sie haben doch laut der Zeitung:"Bk la Mallorca" gesagt, sie würden gerne einen Club Besitzen.

Ich: Das ist richtig!

Tönnies: Und da kommen sie in Frage! Sie haben Finanziell viel Ahnung und auch mit ihrer Argentur schon viel erreicht!

Ich: Also sie wollen das ich den Club übernehme!?

Tönnies: Genau.

Ich: Und was wird aus Felix Magath!?

Tönnies: Er wird seine Entscheidung morgen treffen, aber warscheinlich wird er richtung Manchester gehen.

Ich: Das ist schaade, sollen wir einen Termin vereibaren?

Tönnies: Hätten sie vielleicht heute noch was Frei?

Ich: Ich bin auf Mallorca ich könnte nicht schnell genug da sein! Zudem habe ich heute Abend noch einen Termin.

Tönnies: Sagen sie den ab, ich komme jetzt vorbei,..

Ich: Eh wissen sie meine Adre..Tut Tut Tut...aufgelegt. Wow das war mal ein Angebot. Ich kann es kaum fassen, heute Mittag noch ein Traum und jetzt Realität!?



Eine halbe Stunde später stand er auch schon vor der Tür, er muss gewusst haben, wo ich wohne..
Vom Millionär zum Club Besitzer? 8b2t1lkat6a9

Ich: Hallo, Herr Tönnies kommen sie rein!

Tönnies: Gerne. Also Herr Garciá kommen wir zum Punkt, den Vertrag habe ich dabei, warten sie kurz,....ah da ist er! Ich erklärs ihnen. Sie kaufen den Verein FC Schalke 04, inclusive Mannschaft, Stadion und alles was dazu gehört!

Ich: Mir ist gerade eingefallen, was ist mit der 50+1 Regel?

Tönnies: Alles mit der DFL geklärt!

Ich: Inclusive Aktien?

Tönnies: Ja sehen sie, sie haben eine Steigerung von 4 % im letzten Monat!

Ich: Ich unterschreibe!
Vom Millionär zum Club Besitzer? Ygg9x3fn7b5
Tönnies: Gut, dann schoenen Tag noch, das Training beginnt erst in 3 Tagen lassen sie sich Zeit und packen sie alles! Morgen rufe ich sie an, und sage ihnen was mit Felix ist.

Ich: Ok, schoenen Tag!



Was ein Tag! Angebot, und eine Stunde später Schalke gekauft, ich muss jetzt ersmal Schlafen!



Am nächsten Tag, wieder liege ich in der Sohne, lasse mir keine Aufregung anmerken. Das Handy klingelt!

Ich: Ah, hallo herr Tönnies ich habe ihre Nummer erkannt.

Tönnies: Hallo herr Garciá, ich habe eben erfahren müssen, dass der Felix nicht mehr weitermacht.

Ich: Oh, das ist schade!

Tönnies: Gucken sie sich nach einem Trainer um!

Ich: Werde ich machen Tschüss!



Ich wusste genau, wen ich anzurufen habe,..



Ich: Hi, Olli!

Olli: Ah, Gonzalo du bist´s. Wie gehts wie steht´s?

Ich: Gut! Sehr gut! Kommen wir direkt zur Sache! Ich hab gestern Schalke gekauft! Ja richtig gehört den FC Schalke 04! Felix Magath will nicht weiter machen und da kam mir eine Ideé! Wir 2 machen ein Trainer Duo, wie Büskens und Mölder damals. Was sagste dazu!?

Olli: Das kommt plötzlich, aber weil dus bist, werde ichs mal machen! Wer übernimmt den die Hauptrolle!?
Ich: Das machst du. Du kümmerst dich ums Training, abundzu mache ich auch mit, nur wegen dem Beinbruch bin ich noch nicht so fit! Ich übernehme erstmal das Geschäftliche!

Olli: Okay, wann ist das Erste Training?

Ich: Übermorgen wir treffen uns dann am Vereinsbüro, das Team weiss auch noch nichts davon, genauso wenig die Presse. Tschüss bis dann, und danke Olli!

Olli: Gerne!



Das erste Training...

Ich leitete es zwar nicht mit, stellte mich aber der Mannschaft vor, es lief alles ganz geregelt, die erste halbe Stunde trainirte ich mit, dann ging ich ins Büro, um mit Guti zu verhandeln. Er kann Real ablösefrei verlassen, und da ich sein Berater bin, hatten wir ganz gute Karten.
Vom Millionär zum Club Besitzer? Oflurm9cwi8

Ich: Hallo, Hernan!

Guti: Hallo, Gonzalo!

Ich: Also, ich möchte dich als Spieler, weil du enorm Spielstark, Taktisch Klug bist, und viel Erfahrung mitbringst!
Guti: Und wie ich dich kenne, lieber Gonzalo, hast du auch schon einen Vertrag bereit...

Ich: Bingo, hier ist er.



Gehalt: 2.700.000 Euro

Vertrag bis: 2013

Ausstiegsklausel: Nicht europäisch vertreten



Guti: Ich unterschreibe, nur mach die Ausstiegsklausel weg, die nutzte ich eh nicht! Das ist meine letzte Station!



Fortsetzung folgt...Nächster teil = Die Pressekonferenz & Der Ausraster!

EDIT: Bilder fehlten, wurden nachgeliefert!
Nach oben Nach unten
Murphy97
Landesliga
Landesliga
Murphy97


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 24.01.10
Ort : Hamburg

Vom Millionär zum Club Besitzer? Empty
BeitragThema: Re: Vom Millionär zum Club Besitzer?   Vom Millionär zum Club Besitzer? EmptySo Apr 04, 2010 6:20 pm

So ich will dir mal ein Feedback geben, auch wenn das wohl die erste Story ist die ich gelesen hab. Also ich finde es sehr spannend was du da schreibst und lese es gerne. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, weil ich keine Ahnung hab, aber ich würde mich freuen wenn die Story noch weiter geht!
Nach oben Nach unten
Schweini
Moderator
Moderator
Schweini


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Bochum/Gelsenkirchen

Vom Millionär zum Club Besitzer? Empty
BeitragThema: Re: Vom Millionär zum Club Besitzer?   Vom Millionär zum Club Besitzer? EmptySo Apr 04, 2010 6:25 pm

Murphy97 schrieb:
So ich will dir mal ein Feedback geben, auch wenn das wohl die erste Story ist die ich gelesen hab. Also ich finde es sehr spannend was du da schreibst und lese es gerne. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, weil ich keine Ahnung hab, aber ich würde mich freuen wenn die Story noch weiter geht!

Wird sie! Spätestens übermorgen kommt teil 3!
Nach oben Nach unten
Callisimo
Fußballexperte
Fußballexperte
Callisimo


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 17.01.10

Vom Millionär zum Club Besitzer? Empty
BeitragThema: Re: Vom Millionär zum Club Besitzer?   Vom Millionär zum Club Besitzer? EmptySo Apr 04, 2010 6:51 pm

Der Anfang ist wirklich vielversprechend, hab gerade die ersten beiden Teile nun gelesen und freue mich schon auf Teil 3 und was noch alles so passiert.

Ich werde dir ab dem dritten Teil dann auch mal genaueres Feedback geben, aber die Verpflichtung von Guti ist eine sehr gute Wink ich hoffe, dass sie sich auszahlt!
Nach oben Nach unten
Dominicschalke
Allrounder
Allrounder
Dominicschalke


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Herne

Vom Millionär zum Club Besitzer? Empty
BeitragThema: Re: Vom Millionär zum Club Besitzer?   Vom Millionär zum Club Besitzer? EmptySo Apr 04, 2010 7:20 pm

Mir fehlt ein wenig der Realismus.
Guti nach Schalke ?
Niemals


Bring was realistisches ein, dann wirds noch besser Wink
Aber im Ansatz schon nicht schlecht
Nach oben Nach unten
BlackRaven
SB-Autor
SB-Autor
BlackRaven


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 05.03.10

Vom Millionär zum Club Besitzer? Empty
BeitragThema: Re: Vom Millionär zum Club Besitzer?   Vom Millionär zum Club Besitzer? EmptySo Apr 04, 2010 7:34 pm

Wäre super du bringst farben rein z.b. was du sagst rot was adnere sagen in einer anderen Farbe und so dann liest sich das noch besser.
Nach oben Nach unten
Schweini
Moderator
Moderator
Schweini


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Bochum/Gelsenkirchen

Vom Millionär zum Club Besitzer? Empty
BeitragThema: Re: Vom Millionär zum Club Besitzer?   Vom Millionär zum Club Besitzer? EmptySo Apr 04, 2010 7:37 pm

Dominicschalke schrieb:
Mir fehlt ein wenig der Realismus.
Guti nach Schalke ?
Niemals


Bring was realistisches ein, dann wirds noch besser Wink
Aber im Ansatz schon nicht schlecht

Das hängt mitt der Berater Argentur zusammen. Da bin ich nemlich der Berater von ihm und habe desewegen so gute chancen!
Nach oben Nach unten
Callisimo
Fußballexperte
Fußballexperte
Callisimo


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 17.01.10

Vom Millionär zum Club Besitzer? Empty
BeitragThema: Re: Vom Millionär zum Club Besitzer?   Vom Millionär zum Club Besitzer? EmptySo Apr 04, 2010 7:39 pm

Aber BlackRaven hat mit der Farbe recht, damit es sich einfacher für uns liest wäre so die ein oder andere Farbe nicht verkehrt und das mit Guti erklärte sich doch von selbst ^^, dass weiß man eigentlich, wenn man die Story verfolgt Daumen
Nach oben Nach unten
Schweini
Moderator
Moderator
Schweini


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Bochum/Gelsenkirchen

Vom Millionär zum Club Besitzer? Empty
BeitragThema: Re: Vom Millionär zum Club Besitzer?   Vom Millionär zum Club Besitzer? EmptyDi Apr 06, 2010 1:46 pm

Ich werde an der MS dranbleiben aber sie zunächst nicht weiterschreiben. Wir haben intern zurzeit viel zu klären, deshalb bleibt mir wenig zeit! Wenn ich sie habe, geht sie weiter!
Nach oben Nach unten
Macnam
Administrator
Administrator
Macnam


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 06.03.10

Vom Millionär zum Club Besitzer? Empty
BeitragThema: Re: Vom Millionär zum Club Besitzer?   Vom Millionär zum Club Besitzer? EmptyDi Apr 06, 2010 5:11 pm

Das klingt alles ein bisschen unrealistisch. Mir gefallen die Telefonate nicht so, aber die Grundidee ist eigentlich super, musst du nur probieren ein bisschen besser um zu setzen. Wink
Nach oben Nach unten
Schweini
Moderator
Moderator
Schweini


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Bochum/Gelsenkirchen

Vom Millionär zum Club Besitzer? Empty
BeitragThema: Re: Vom Millionär zum Club Besitzer?   Vom Millionär zum Club Besitzer? EmptyDi Apr 06, 2010 5:20 pm

Macnam schrieb:
Das klingt alles ein bisschen unrealistisch. Mir gefallen die Telefonate nicht so, aber die Grundidee ist eigentlich super, musst du nur probieren ein bisschen besser um zu setzen. Wink

Danke fürs Feed, werde es versuchen umzusetzen!
Nach oben Nach unten
BlackRaven
SB-Autor
SB-Autor
BlackRaven


Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 05.03.10

Vom Millionär zum Club Besitzer? Empty
BeitragThema: Re: Vom Millionär zum Club Besitzer?   Vom Millionär zum Club Besitzer? EmptyDi Apr 06, 2010 5:26 pm

nochmal ein kleines Zusatz feedback
lass die Enter Taste mal bitte los yay
Da haste ganz schön viel absätze....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vom Millionär zum Club Besitzer? Empty
BeitragThema: Re: Vom Millionär zum Club Besitzer?   Vom Millionär zum Club Besitzer? Empty

Nach oben Nach unten
 
Vom Millionär zum Club Besitzer?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Club VS Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FM-Paradise :: Managerstoriesbereich :: Managerstories-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.