FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FM-Paradise


 
NewsStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Fussball-Experte oder Moderator

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Battle Hunter
Fußballexperte
Fußballexperte
Battle Hunter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung als Fussball-Experte oder Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung als Fussball-Experte oder Moderator   Bewerbung als Fussball-Experte oder Moderator EmptySo März 07, 2010 10:40 pm

Hallo zusammen

Ich bin 16, bin ursprünglich aus der Türkei, bin aber in der Schweiz geboren und gehe hier zur Schule.

Ich würde mich gerne als Fussball-Experte oder Moderator bewerben.
Ich war bei FMPortal als Fussball-Autor eingestellt und da jetzt FMPortal und FMParadise fusionieren, möchte ich hier meine Dienste weiterfürhen.
Ich habe es mit Macnam besprochen, er wollte das ich mich bewerbe, damit ihr auch seht wer ich bin usw.


Freundliche Grüsse

Battle Hunter


Zuletzt von Battle Hunter am So März 07, 2010 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schweini
Moderator
Moderator
Schweini


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 06.03.10
Ort : Bochum/Gelsenkirchen

Bewerbung als Fussball-Experte oder Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fussball-Experte oder Moderator   Bewerbung als Fussball-Experte oder Moderator EmptySo März 07, 2010 10:43 pm

Danke für deine Bewerbung .

Wir werden uns intern besprechen und dir bescheid geben!

EDIT: Ich würde gerne was zu deinen Fähigkeiten wissen!
Nach oben Nach unten
Battle Hunter
Fußballexperte
Fußballexperte
Battle Hunter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung als Fussball-Experte oder Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fussball-Experte oder Moderator   Bewerbung als Fussball-Experte oder Moderator EmptySo März 07, 2010 11:34 pm

Ich denke, dass ich vieles über Fussball weiss.
Ich habe sehr gute Deutschkenntnisse und könnte auch News schreiben oder übersetzen von Türkisch auf Deutsch zum Beispiel.
Wenn ich Moderator wäre könnten mir die Fähigkeiten ruhig zu bleiben und Streit zu schlichten sicher auch weiterhelfen.


Freundliche Grüsse

Battle Hunter
Nach oben Nach unten
Macnam
Administrator
Administrator
Macnam


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung als Fussball-Experte oder Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fussball-Experte oder Moderator   Bewerbung als Fussball-Experte oder Moderator EmptyMo März 08, 2010 6:03 pm

Nach kurzer Absprache haben wir uns entschieden dich als Fussball-Experte aufzunehmen.
Herzlich Willkommen im Paradies!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Fussball-Experte oder Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fussball-Experte oder Moderator   Bewerbung als Fussball-Experte oder Moderator Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Fussball-Experte oder Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Moderator
» Bewerbung als Moderator
» Bewerbung als Moderator
» Bewerbung als Moderator
» Bewerbung als Moderator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FM-Paradise :: FM-Paradise Exklusiv :: Bewerbungszone-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.