FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Herzlich Willkommen auf FM-Paradise!

Du suchst tolle Files für den FM und setzt auf ein gutes Klima innerhalb eines Forums?
Dann bist du hier genau richtig! Registriere dich bei uns im Forum und werde Mitglied von FM-Paradise.

Wir sehen uns!

Bis dann,
dein FM-Paradise Team
FM-Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FM-Paradise


 
NewsStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feedback "Das Schwarz-Gelbe Comeback"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kirschgutzje
Kreisklasse
Kirschgutzje


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Ottweiler (Saarland)

Feedback "Das Schwarz-Gelbe Comeback" Empty
BeitragThema: Feedback "Das Schwarz-Gelbe Comeback"   Feedback "Das Schwarz-Gelbe Comeback" EmptyMo Jan 18, 2010 1:03 am

So nun...dürft ihr mir ruhig hier eure Fragen, verbesserungen usw. erzählen...ich werde versuchen so viel umzusetzen wie möglich und auch auf Userwünsche eingehen.

Danke
Nach oben Nach unten
Giant
1. Bundesliga
1. Bundesliga
Giant


Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 05.01.10

Feedback "Das Schwarz-Gelbe Comeback" Empty
BeitragThema: Re: Feedback "Das Schwarz-Gelbe Comeback"   Feedback "Das Schwarz-Gelbe Comeback" EmptyMo Jan 18, 2010 1:11 am

Erst einmal ist es schön,dass du eine Managerstory gestartet hast!

Die Story ist sicherlich keine normale Story in langer Form,sondern eher eine Shortstory. Deshalb werde ich hier die Ausführlichkeit und Länge nicht kritisieren,da das wohl auch eher so deine Vorstellungen waren. Dortmund und Sammer ist auf jeden Fall auch eine interessante Kombination,die gut passt.

Zum 1.Teil: Diesen finde ich für den Anfang sogar schon ganz gut. Klar,er ist nicht perfekt und hat auch noch kleinere Fehler,aber für den Anfang passt das schon. Vorallem stören mich aber die vielen Bilder,was das Ganze eher zu einer Bilderbuchstory machen lässt. 2-3 weniger Bilder hätten es da schon getan.

Zum 2.Teil: Keine Ahnung,was ich damit anfangen soll. Du postet den Vorbereitungsplan und schreibst direkt darunter die Testspielergebnisse. Ist für mich zu wenig und ein bisschen mehr Ausführlichkeit muss da schon sein,wenn das Ganze für den Leser interessant sein soll. Ein paar kleine Berichte zu den Testspielen oder zum Trainingslager.

Positiv sind bislang deine Formatierungen,mit denen du schon ganz gut umgehen kannst.

Ich denke aber,dass du noch einiges an Potenzial hast und das hoffentlich auch noch zeigen kannst Smile
Für den nächsten Teil solltest du dir auch viel mehr Zeit lassen,denn dieser gibt schon eine bestimmte Richtung vor.
Nach oben Nach unten
Kirschgutzje
Kreisklasse
Kirschgutzje


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Ottweiler (Saarland)

Feedback "Das Schwarz-Gelbe Comeback" Empty
BeitragThema: Re: Feedback "Das Schwarz-Gelbe Comeback"   Feedback "Das Schwarz-Gelbe Comeback" EmptyMo Jan 18, 2010 1:25 am

Giant schrieb:
Erst einmal ist es schön,dass du eine Managerstory gestartet hast!
......
Für den nächsten Teil solltest du dir auch viel mehr Zeit lassen,denn dieser gibt schon eine bestimmte Richtung vor.


Okay...find ich klasse dein Feedback...normal kommen die Ergebnisse nicht so schnell aber ich konnte eben nicht warten mim spielen....hatte schon ewig den FM nicht mehr an ^^
Mit den Bilder werd ich versuchen mich zu reduzieren....Ich fand eben das Bilder mehr sagen als 1000 Worte.
Den 1. Teil hab ich etwas kurz verfasst weil ich schon öffters gesagt bekommen habe zuviel Text am Anfang langweilt...man solle es etwas mehr auf den Punkt bringen...mehr Details zu den Trainingslagern wird es dann wohl erst wieder im Winter geben...aber ob die Story klein oder groß wird...entscheide nicht ich, sondern mehr meine Zeit Wink wenn ich zeit hab kommen hier Saison für Saison bis das perfekte Happy End oder die Katastrophe ausbricht xDD

Dank dir !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feedback "Das Schwarz-Gelbe Comeback" Empty
BeitragThema: Re: Feedback "Das Schwarz-Gelbe Comeback"   Feedback "Das Schwarz-Gelbe Comeback" Empty

Nach oben Nach unten
 
Feedback "Das Schwarz-Gelbe Comeback"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Schwarz-Gelbe Comeback
» Update 4 Feedback
» TeamMitglieder Comeback

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FM-Paradise :: Managerstoriesbereich :: Feedback-Arena-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.